shaman_king Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Welcher Chara ist denn euer Favorit wenn ich fragen darf ich spiel am libsten mit "die unabhängige" (diese indianerin). nur leider fehlt mir noch das gewünschte outfit für die. man muss anscheinend ne wolfsrudel-sitzung gewinnen. hab ich schon gemacht aber das outfit wurde nicht freigeschaltet btw: "die ubisoft-services stehen derzeit nicht zur verfügung...." wie ich das hasse.... schon der dritte tag in folge. wenn das so weitergeht verliert es für mich persönlich den goty-status -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich kann diese erudito credits nichtmal kaufen da sagen die immer das grade keine angebote zur verfügung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Die brauchst du auch nicht, da man die nach Sitzungen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @Unknow-Identity Das ist falsch was du sagst Man bekommt keine Erudito Credits nach einer Sitzung Man bekommt nur Abstergo Credits Und @ Bruno Hasenpups Mein Favorit von den Weiblichen Rotrock und die Unabhängige Bei den Männer Der Räuber und Comander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Oh sorry aber was kann man dann mit den Credits kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Oh sorry aber was kann man dann mit den Credits kaufen? Mit den abstergo credits kannst du dir ganz normal sachen kaufen...bei erudio credit bekommste alles VIEL billiger diese musste aber im store kaufen also richtig mit geld ezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mal 'ne Frage: ab und zu fallen mir Spieler in den Sitzungen, z.B. Deathmatch, auf, die können "wundersame" Dinge: die fliegen im Umkreis von 5-10 Metern hin und her, auch über Hindernisse hinweg. Ist keine Teleportation, kein Rennen. Wie geht das? (X-Taste gedrückt halten und Stick wie wild umherwirbeln?) Hat jemand eine Erklärung, wie man das "zu stande bringt"? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das hat mit der Verbindung der Spieler dann zu tun Die laggen dann rum Habe das selber schon in Kopfjagd gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das hat mit der Verbindung der Spieler dann zu tunDie laggen dann rum Habe das selber schon in Kopfjagd gesehn @xxDevilAngel1xx Ja genau so ist es da passiert es auch mal ganz gerne,dass wenn man seine Rauchbombe geworfen hat dieser dann rumhüpft und auch besser bekannt unter dem Namen "Tanz der Ausweichung" ist,da bist du dann meist nicht in der Lage deinen Verfolger zu betäuben während dieser dich aber dann ganz normal killen kann.(Ist mir heute auch passiert wo wir beide gemeinsam gespielt haben,da ist einer zweimal aus meiner Bombe ausgewichen und konnte mich dann killen.) Und habe noch ein Video gefunden zu dem Quacksalber Outfit was ich meine nennt sich "Undertaker Costume" siehe hier: mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mit den abstergo credits kannst du dir ganz normal sachen kaufen...bei erudio credit bekommste alles VIEL billiger diese musste aber im store kaufen also richtig mit geld ezahlen Toll das bringts ja auch . Mal 'ne Frage: ab und zu fallen mir Spieler in den Sitzungen, z.B. Deathmatch, auf, die können "wundersame" Dinge: die fliegen im Umkreis von 5-10 Metern hin und her, auch über Hindernisse hinweg. Ist keine Teleportation, kein Rennen. Wie geht das? (X-Taste gedrückt halten und Stick wie wild umherwirbeln?) Hat jemand eine Erklärung, wie man das "zu stande bringt"? Danke. Also das hab ich noch nicht gesehen Hört sich aber interressant an:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sagt mal weiss einer von euch wo im MP die Herausforderungen gelistet sind? Würde gern mal einen Blick drauf werfen, kann sie aber beim besten Willen nicht finden. Edit: Habe es Gestern abend gefunden,hat sich somit also erledigt Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 btw: "die ubisoft-services stehen derzeit nicht zur verfügung...." wie ich das hasse.... schon der dritte tag in folge. wenn das so weitergeht verliert es für mich persönlich den goty-status -.- Bei mir ist das seit Release so, vormittags bzw. nachmittags kein Problem, aber nach 18 bzw. 18.30 Uhr brauch ichs gar nicht mal zu versuchen, kam nie rein nach dieser Zeit. Und mit Freunden zocken ist schon mal gar nicht drin, spielsitzung nicht erreichbar, immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Genau das hatte ich neulich aber auch. Und ich dachte es würde an meiner Verbindung liegen. Habt ihr es denn auch ganz gern das ihr aus der Runde geworfen werdet? Außer beim Wolfsrudel passiert es mir nunmehr regelmäßig das ich mitten in der Runde rausfliege. Das kann ganz schön frusten. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 also wenn ich denn mal im multiplayer bin laüft alles sehr sauber und ohne probleme. kann auch mit freunden zokken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich habe leider fast immer das Problem wenn ich mit einer sehr guten Freundin von mir spiele,dass wenn ich sie einlade sie entweder getrennt wird (und dann in eine andere Sitzung landet),oder aber sie best. Spieler in der Spielerliste nicht sehen kann z.b. steht dann bei ihr 7/8 während bei mir 8/8 steht. Dadurch startet das Spiel erst gar nicht und man kann direkt "mit Gruppe verlassen" machen. Und wir hatten es auch schon relativ oft gehabt,dass wenn einer bereits in der Sitzung drinn ist,der andere es nicht ist da nach der Charakterauswahl dann nicht überlichweise die Provokation kommt (wo dann steht Spielsitzung beginnt gleich),man hängt also quasi in der Lobby fest. Und hört nur noch die "nette Animustante" reden. @Bruno Hasenpups Also bisher wo ich alleine gespielt habe,hatte ich kaum Probleme gehabt außer vielleicht dass sich bei mir mal das Spiel während der Provokation (innerhalb der Charakterauswahl) aufhängt oder aber nach Ende der Sitzung die ganzen Punkte welches man erspielt hat nicht gezählt wird,da ich vom Ubisoft Server fliege. Das passiert mir aber relativ selten. Na ja ich hoffe mal,dass der heutige Thanksgiving Patch diese Bugs beheben wird bin auf jedenfall gespannt darauf. mfG.Faboulos2 P.S.Weiß denn einer auch eventl. wann der Patch genau kommt?,oder wird dieser automatisch installiert wenn man im Laufe des Tages ins Mehrspieler Menü geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wann der Patch genau kommt, wüsste ich auch gerne. Bin mir aber sicher, dass wenn du online das Spiel startest und der Patch bereits verfügbar ist, du darauf hingewiesen wirst, dass es eine neue Version gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich habe gerade nen patch geladen (31mb groß).... ändert aber leider nichts daran dass ich den MP nichtmal betreten kann weil mein game vmtl den ubi-passport nicht erkennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir heißt es auch mal wieder: Die Ubisoft-Services stehen zurzeit nicht zur Verfügung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir heißt es auch mal wieder: Die Ubisoft-Services stehen zurzeit nicht zur Verfügung... ich krieg schon so den hals.....!!!! der screen wird mir schon die ganze woche vorgehalten. anscheinend funktionierts nur vormittags- früher nachmittag. abends nicht (komm immer so gegen 1800 heim) morgen hab ich frei. werd da mal vormittags versuchen ob ich in den multiplayer komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hab ein Problem. Ich hab einen neuen Account angefangen und hab aber auf dem alten den Code eingegeben. Kann ich jetzt trotzdem ohne Code im MP zocken oder muss ich mir den Code kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.