Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ME Erfolge

Noir1992

Recommended Posts

Was habt ihr bei Mirror's Edge so erreicht? Haltet ihr irgendein Weltrekord auf einer Time Trail Strecke oder bei einem Speedrun? Wenn ja dan postet es hier rein. Mich interessiert auch, ob einer von euch auch die 99 Sterne Wertung erreicht hat. Ich habe folgendes erreicht:

Eine 99 Sternewertung

und auf der Time Trail Strecke Flucht bin ich der Weltrang 3te. (Aber ich werde versuchen, da noch auf Platz 2 zu kommen^^)

Aber leider halte ich keine Weltrekorde.

MfG

Noir1992

also ich hab bis jetzt ne Sternenwertung von 80, aber die 90 werd ich auch noch ereichen.

komischer weise breche ich seit letzter zeit immer den monatsweltrekord, aber wenn ich dann in der rangliste nachgucke dann sind da noch welche die 5 sek. oder so schnellre waren. egal ^^

Den Monats-Weltrekord habe ich auch schon einige male gebrochen. Zumindest für ein Weilchen. Jetzt anfang des Monats holt man die besonders leicht. Und verliert sie umso schneller^^

Habe jetzt 42 Sterne, und mache die 50 heute für die Platin noch voll. Die 99 Sterne lasse ich. Machbar ist es sicher, aber die Motivation sinkt bereits wieder. Den 49 Sternen gebe ich kurz vor Release von Mirrors Edge 2 vielleicht noch ne Chance:)

^^ Mir hat auch erst die Motivation gefehlt. Dann habe ich aber ein paar mal bei Meinem Freund zugeguckt (er hält auf Flucht den WR) Und da bekommt man dann wieder voll Lust^^ Und dann noch ein paar Videos bei Youtube angucken und schon ist alles wieder in Ordnung^^

@UnknowenSoldier

Das schaffst du schon noch^^ Ich glaub an dich xD

@Stargate

Und ich glaube natürlich auch an dich xD

MfG

Noir1992

^^ Mir hat auch erst die Motivation gefehlt. Dann habe ich aber ein paar mal bei Meinem Freund zugeguckt (er hält auf Flucht den WR) Und da bekommt man dann wieder voll Lust^^ Und dann noch ein paar Videos bei Youtube angucken und schon ist alles wieder in Ordnung^^

@UnknowenSoldier

Das schaffst du schon noch^^ Ich glaub an dich xD

@Stargate

Und ich glaube natürlich auch an dich xD

MfG

Noir1992

Danke

Ich glaub natürlich auch an dich, das du irgendwann den Wr auf dieser einen Strecke brichst ^^

Hm naja was heisst erfolge, ich hab die platin sehr sehr schnell abgeräumt in dem game obwohl ich eigentlich nie spiele dieser genre zocke, das war für MICH schon erfolg genug^^

Mirrors Edge ist derbst geil...ich hab mir bei der Platin Zeit gelassen, weil ich wusste das ich das sowieso noch zocken werde. :)

Bin jetzt dabei einen Weltrrekord aufzustellen.^^

Cool und wo willst du den Weltrekord aufstellen? Speedrun oder Time Trail und auf welche strecke^^ Würde mich mal interessieren, dann achte ich da mal auf deinen Namen xD

MfG

Noir1992

Speedrun Prolog erst RAng 58 :D ich bin grad erst dabei neue Shortcuts zu finden die andere noch nciht kennen und dann durchzuziehen :cool2: Oder einfach üben üben üben ;)

Kannst mich ja mal adden oder so...dann können wir uns ja gegseitig helfen helfen ;) Und müssen nicht dann immer übers Forum...^^

Cool wirst du schon schaffen^^ Jop können wir machen^^ dann helfe ich dir die Shortcuts zu finden xD (bin mir aber nicht sicher, ob es da noch welche gibt^^

MfG

Noir1992

Hmm...mal gucken :D Bestimmt ^^ Und wenn ja sagen wir sie keinem und machen ganze viele neue WR's :D:D:D

Hoi ich bins ma ^^

Also ich hab 90 Sterne auf die anderen hatte ich kenen Bock mehr (^,^)

Hätte fast Weltrekord bei "Der Rand" (Time Trial) Aufgestellt.

War auf Platz 10 und jetzt bin ich wieder auf Platz 22 weil alle den Sidekickboost verwenden -.-.

Vlt. werd ich mich irgentwie und irgentwann wieder dransetzte und schaue ob ich meinen Rekord unter 40 sekunden knacke also ich will in auf unter 40 sekunden setzten ;)

mfg Patrick

Ach ich spiele ME inzwischen schon fast, seit dem es rausgekommen ist. Wenn du dich dahinter klemmst und jeden Tag etwas spielst, dann hast du auch bald die 99 Sterne oder einen WR^^

Ich will gerade den nächsten WR schlagen aber inmoment gelingt mir das nicht :)

MfG

Noir1992

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...