trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich muss mich der mehrheit anschliessen. für mich auch eine 3, da es keine schweren rennen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So Platin bei NFS Most wanted.Geschafft.Habe eine 4 genommen da ich dank eines Freezes und dadurch defektem Spielstand noch mal neu anfangen musste.ab 154 reklametafeln 113 wechselstellen und einem Tor hab ich den Rest per Suchen über die Karten hier aus dem Forum gemacht.Letztes Tor war fast genau an der letzten Wechselstelle(Zufall).Egal bis auf die ein oder andere Tempojagd oder Hinterhalt hat es Spass gemacht.Jetzt noch die Nummernschilder für 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 geb ne 4 da mich 1 rennen mit dem Ford Raptor echt genervt hat. der rest easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Habe mit einer 4 gevotet. Die Trophäen waren im allgemeinen recht leicht. Warum eine 4? 1. Eine Trophäe wollte einfach nicht kommen (Mit allen Wassern gewaschen). Diese kahm erst nach dem 20sten Versuch. Oo 2. Bei einigen, wenigen Rennen war die KI einfach extrem Sch..... Dort konnte ich noch so schnell/gut sein, mir hat sich einfach alles in den weg gestellt. Dort kahm ich leider nur mit Glück weiter. Bis auf die beiden sachen war es aber ein Top Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Eine 10, da Platin nicht erreichbar ist, durch die Sicherheitstore. Nei mir zählen nur 134. IMMER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 von mir gibt es ne 2, sehr einfaches rennspiel gewesen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich vote mit einer 5, gutes mittelmaß. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Einige Rennen benötigen mehrere anläufe. Mir hat ein Bug bei den Sicherheitstoren zu schaffen gemacht wonach ich alles 3x abfahren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab. Hab mit einer 3 gevotet, da mich die letzten zwei Most-Wanted Rennen viel Zeit und Nerven gekostet haben.Außerdem hatte ich ein paar Probleme bei einem Wagen(hab den Lamborghini Gallardo genommen) alle Pro-Modifikationen freizuschalten da die Tempojagd auf Schwierigkeitstufe schwer echt nicht leicht ist.Der Rest der Trophäen war für mich überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hab mit 3 bewertet , das mit dem sammeln fand ich etwas blöd , der rest war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 von mir ne 3. 2,3 rennen haben ein paar anläufe gebraucht, aber im grunde kommt doch alles von allein wenn man etwas spielt. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe eine 3 gegeben. Es sind zwar einige Rennen dabei die einen schon mal die Nerven strapazieren aber dennoch ist die Platin einfach zu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich geb ne 4. Nichts allzu schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hab mit 3 abgestimmt , alles gut und schnell machbar , außer needle point , da hab ich ca 30 versuche gebraucht , hab es aber denn mit dem königseg geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Eine 3 - 2-3 Events musste ich öfters versuchen - ansonsten nervt die ganze Sammelei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich geb ne 4, grad ebn platin geholt und es war viel einfacher als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty06 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Meine erste Platin, endlich habe ich sie, schwer war eigentlich nix, man musste nur immer etwas Zeit investieren und bei den Sammelsachen ordentlich suchen, insgesamt gebe ich dem ganzen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Einige rennen sind knackig. Daher ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel bekommt von mir eine 3, ein paar Rennen verlangen bisschen Übung. Im grossen und ganzen ist das Spiel nicht allzu schwer, die Sammelsachen sind halt wie immer nervig aber leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Von mir gibt es auch eine 3. Die Rennen waren alle soweit recht einfach nur die Hinterhalte haben genervt, da brauchte ich länger für. Die restlichen Trophäen kamen mehr oder minder von alleine und das Sammeln war zwar auch nervig aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 2 gab nichts schweres, nur das sammeln hat gedauert. Auch im DLC Speedpack gab es nicht schweres, kostet nur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.