Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab mit einer 3 gewertet. Die ganze "Sammelei" hab ich schlußendlich mit You Tube Videos gemacht weil ich sowohl 1 Schild als auch 2 Tore ums verecken nicht finden konnte. Die Rennen ansich sind eine 2 bis auf einige wenige, die ich mit 3 werten würde, deswegen eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 so auch endlich platin, nachdem mein savegame unlesbar war und ich die reklametafeln von neuem suchen musste:banghead: ich gebe eine 4, grund sind die nervigen suchgeschichten der reklametafeln etc... ohne diese eine 2. selbst wenn man alles sucht kann man durchaus opfer des savegame bugs werden und man kann schön von vorne beginnen:facepalm: need for speed hat es wieder einmal geschafft ein müllgame auf den markt zu bringen! keine story, einfach 61 rennen hingeklatscht und fertig ist das neue nfs. noch ein bisschen von burnout abgucken und fertig, schade es gibt ältere teile die sehr viel spaß gemacht haben, dieses nicht! Nicht weiterzuempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eine drei, nichts wirklich schwer, aber bei ein paar wenigen Rennem braucht man auch Glück mit dem Verkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Von mir gibt's eine 3. Die Events an sich waren recht einfach, bis auf ein paar Ausnahmen. Die Sucherei ist selbst mit Karten wirklich nervig, da die bereits zerstörten Sicherheitstore nicht auf der Karte angezeigt werden. Ansonsten aber ein gutes Spiel jedoch kein Burnout Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ep237 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 3.Das Spiel an sich ist extrem einfach 100% zu meistern das Einzige Problem könnte sein das ein paar rennen schwer sein könnten und man auch mal die nerven verlieren könnte wenn bei jedem kleinen Fehler "GECRASHT" kommt(wie bei mir) aber nach 35 Stunden zocken hatte ich Platin und ich glaube das man da min. 5 Stunden abziehen kann da ich sehr viel nur dumm rum gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab ne 2 gegeben. Ziemlich einfach das ganze, lediglich hat alles gedauert, deshalb eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich geb ne 1, so schnell hab ich noch nie ne Platin bei einem Critertion Game geholt. Selbst die Sammelobjekte gingen diemal ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Eine 3 finde ich ganz angemessen. Wer Spaß an dem Game hatte, so wie ich, der hat auch keine Schwierigkeiten beim sammeln oder den Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halderian Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Letztendlich ist es nur eine Frage des Durchhaltens, denn wirklich schwer sind die Rennen nicht. Das eine oder andere musste ich öfter fahren, vor allem die Hinterhalte, da es hier auch ein klein wenig auf Glück ankommt, ob gerade ein Cop von vorne kommt oder halt nicht. Habe eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich gebe eine 3: Bei den Rennen fand ich es nur manchmal bei den Verfolgungen schwer, auf Anhieb die Zielzeit zu schaffen. Der Rest war jedoch sehr einfach. Nur die letzten Sicherheitstore haben ein bisschen Zeit und nerven beansprucht, was das Spiel aber nicht schwerer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab mit ner 3 abgestimmt,paar rennen fand ich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Tut mir leid, hab noch vergessen Trophies zu syncen. werd ich die Tage machen dann seht ihr ich hab die Platin =) Schwierigkeit: 3 Die 3 Gebe ich wegen nur einem Rennen: tempojagd mit dem Bugatti.. Das ging mir irgendwann ein wenig auf die eier aber nach ca 10 versuchen hats dann auch geklappt. Der rest des Spiels hat meiner meinung eine 2/10 der schwierigkeit Verdient. Alles recht einfach machbar. was einen auf den geist geht ist die sicherheitstor suche. Die Reklametafeln fallen ja noch gut auf aber die sicherheitstore zu suchen war eine qual im endeffekt. wollte nicht die karten hier im forum verwenden aber nach 6-8 stunden suche hab ich mir sie doch mal angesehen und bin alle abgeklappert und natürlich die vorletzte die ich kontrolliere wars dann auch.. Ist zwar sucherei aber weniger schwer als zeitaufwendig. auf jeden fall hats spass gemacht. also euch auch viel spass beim platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huback Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von mir gibt es auch eine 3. Das Absuchen der Sicherheitstore war nervig. Erst beim zweiten Abfahren war bei Nr. 118 das letzte fehlende gefunden. Der Rest geht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe eine 2 gegeben. schwer war es nicht aber durch die vielen gleichen rennen manchmal doch sehr zäh. machte trotzdem Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich geb dem spiel ne 3 .mich haben nur die sicherheitstore genervt , um genau zu sein 1 sicherheitstor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt, fand ein Rennen mit dem Bugatti etwas schwer aber ansonsten ging es recht schnell ohne viele Wiederholungen. Die sucherei finde ich persönlich hat nicht viel mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, es ist nur nervig und öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich geb ne 2! wirklich sehr easy das ganze, wenn aber auch ein bissl nervig wegen der sammlerei. des weiteren hat sich bei mir der speicherstand einfach so verabschiedet und ich durfte noch mal von vorne beginnen - frustrierend!! da das aber nicht die schwierigkeit beeinträchtigt, bleibts bei der 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich geb mal ne 4. Im Grunde nichts Schweres bis auf ein paar Rennen die mich bisschen gestresst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Von mir eine 2 War alles leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Habe mit 4 abgestimmt. Die Rennen sind doch recht leicht. Das durchfahen von Blitzern und Reklameschildern ist zwar etwas zeitaufwendig aber auch simpel. Die Sicherheitstore haben viel Nerven gekostet, da meist 1 nichts funktionierte Dank an Dirty-SD für die Hilfe bei den Online Tropäen Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.