Berni350 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab mit einer 5 gestimmt weil es doch schon nervig war die Tore zu finden. und das eine oder andere Rennen(Hinterhalt) schon nerven gekostet hat. Aber alles im allen ein gelungenes Spiel mit leichten fehler die mit ein Update wech sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Da ich für einige Rennen mehrere Anläufe brauchte und das Suchen der Tore, Tafeln etc. etwas gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 habe mit 3 gestimmt, nichts besonders schwieriges dabei, die sammeltrophys nervten etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich gebe eine 3. Alles gut machbar, nur die ganzen Sammelsachen waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habe mit einer 5 abgestimmt, Needlepoint hat mich ganze 68 Versuche gekostet, und die Trophäe mit den Fahndungsstufen hätte ich wohl ohne den Tip hier im Leitfaden noch nicht. Ansonsten easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich gebe mal eine 4, bin jetzt bei keinem Event übermäßig lange gehangen oder so, aber ganz einfach war es nun doch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich gebe eine 3. An sich ist nichts Schweres dabei. Nur die Sammelobjekte strapazieren die Motivation ein wenig. Die Rennen sind auch schnell gewonnen, da man kaum schwere Renen fahren muss und sich eigentlich mit den leichten und mittleren Rennen begnügen kann, wenn man denn will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 eine 4 ... Länge des Spiels und die Stunden lange sucherei haben mich dazu entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Auf Grund von needle Point eine 4 hatte über 100 versuche gebraucht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 geb dem spiel eine 3 , war nichts wirklich schwieriges dabei , gibt aber deutlich einfachere spiele , deswegen eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Eine klassiche 3. Nichts schweres aber auch nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabiHUNNAD Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab ne 3 gegeben wegen der sammlerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 gebe eine 3 rennen gröstenteils sehr einfach aber die smmelsachen waren sehr nervig und zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi Gebe eine 5 wegen dem tor bug musste alles wieder ab suchen Danke nochmal an Beck84 << Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 2 nichts schweres dabei, alles einfach zu schaffen. die sammlerei ist nur etwas zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Eigentlich nicht schwer das Spiel. Hab aber trotzdem mit 5 gewertet. Der Grund: Die Cops!!! Die sind schon übertrieben schwer abzuschütteln, wissen immer wo du bist und hat man mal einen ausgeschaltet kommt innerhalb weniger Sekunden sofort ein neuer hinzu. Echter Spaßkiller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hab mit ner 2 gevotet is leider viel zu einfach schade !!!! bissle mehr herausforderung darfs schon sein:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die Rennen waren nicht schwer, nur ein paar waren fordernd. Meiner Meinung nach war das Entkommen auf Stufe 6 der schwerste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRAGON-BRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab das Spiel mit 4 bewertet, da die Renen an sich nicht so das Problem waren, aber das sammeln der Tore schwierig war. Weil man diese nicht auf der karte einsehen kann wie z.b. die Tafeln und Blitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eine 2 ,weil bis auf ein Werbeschild und ein Rennen war es fast schon zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.