Sgt_CrOw205 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Alles in allem gebe ich dem Spiel eine 2. Rennen waren recht einfach und die Trophäen waren auch ziemlich easy zu machen. Das einzige nervige daran war die suche nach den Toren deshalb die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab ne 3 gegeben an sich nichs schweres die bullen trophy is mir bissel auf den zeiger gegangen der rest isn klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe denn mal mit ner 4 abgestimmt, denn das Rennen Needle Point fand ich richtig Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Fande Needle Point nicht so einfach sonst wäre es eine 3 wegen dem endlos gesuche der fehlenden Sicherheitstore... Wobei ich Glück hatte und die kleinen Tore durch Zufall sehr schnell fand. Ohne den zwei Sachen nur eine 2 Alles in Ruhe und Easy zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 3/10. Alles ist gut machbar. Die Most Wanted Rennen waren viel zu einfach finde ich. Hier und da hat eines der "normalen" Rennen mal mehrere Versuche in Anspruch genommen, aber insgesamt muss man ja nur 61 mit einem beliebigen Auto abschließen. Die Collectibles sind auch alle leicht zu finden. Nur die bereits zerstörten Tore werden nicht auf der in-game Karte gekennzeichnet. Die sind aber auch recht einfach zu finden, daher keine große Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 von mir bekommt das spiel eine 3... War nichts schwieriges dabei, nur das chrashen und die polizei hat ziemlich genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich geb dem Spiel mal ne 1. Alles total easy und schnell gemacht (Sonntag angefangen und Montag Abend Platin geholt + alle 205 Rennen auf Gold). Das wohl leichteste NfS für die Ps3 bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Fands auch für nen NfS-Teil relativ leicht, und hab ne 4 gegeben. Das sammeln an sich fand ich jetzt nicht so nervig, da gibts schlimmeres. Blöd dabei ist einfach nur das man die Sicherheitstore nicht einsehen kann, und mir genau das letzte fehlte, als ich am ende alle abfahren musste, und das mit in Verbindung damit nicht in die Karteansicht reinzoomen kann. Hätte dem Spiel whrscheinlich ne 2 gegeben, wenn Needle Point nicht gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry6402 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 war für mich das leichteste need for speed und gebe daher eine 3 weil ein paar trophäen extrem zeitaufwendig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 habe dem spiel eine 3 gegeben weil da ein rennen dabei war, so ich bald verrückt geworden bin un zwar dieses wo man die 3 runden auf dem flugzeugfriedhof fahren muss! da bin ich so oft kollidiert oder iwas is schief gelaufen in der letzten kurve! un bei needle point habe ich dummerweise über 2 stunden gebraucht weil ich rennreifen drauf hatte.... auf geländereifen gewechselt un zack beim 2 mal geklappt.... *dummkopf* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich gebe dem ganzen eine 3. Es waren ein paar Sachen dabei, bei denen ich mehrere Anläufe gebraucht habe. Aber nichts was mich gefrustet oder zur Verzweiflung gebracht hätte. Alles in allem habe ich keine Sekunde bereut und ich denke ich werde versuchen alle Fahrzeuge noch auf Gold zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe für "5" gevotet, die Rennen (auch die MW Rennen) waren zu einfach... jedoch fand ich die Reklametafeln+Sicherheitstore Sammlerei am schlimmsten... Und manche Polizeiverfolgungen fande ich auch schon sehr anstregend... besonders wenn die SWAT dort standen und den Weg blockiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine 3. Kann mich an nichts schweres erinnern, ein paar rennen musste ich nur öfters fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Auch eine 3, kann mich ebenfalls an nichts besonders schweres erinnern. Musste lediglich auch ein paar Rennen öfters fahren, also genau wie bei Nebelkrieger94 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich gebe eine '5'.Das Sammeln war echt nervig und schwierig.The Run war viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich habe auch mit einer 4 gevotet, hat spaß gemacht das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich geb ne 3, ein paar Sachen waren schon dabei, die man üben musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich habe das Spiel mit einer 4 gevotet. Fand das Rennen einfach, nicht schweres dabei. Nur das anstrengendste und schlimmste war für mich die Sucherei. Natürlich ohne Karte benutzt, also keinerlei Hilfen. Ich wollt's nämlich selbst finden. Aber war schon schwierig. Sonst alles andere war harmlos. Daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CLK-Slay Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab mit einer drei abgestimmt... So ein paar rennen ( Tempojagd) waren doch nicht ganz leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.