dZvB Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich sag ne 2, schwer war nichts dabei, aber für die sicherheitstore habe ich dreimal angefangen, war schon etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gebe eine 3 Fand nur Needle Point nervig der Rest war nur etwas zeitaufwändig. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPC0175 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 habe mit 2 gewertet, nur die Sammlerei der Tore war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, es war nichts schweres dabei, natürlich gab es mal das ein oder andere Rennen bei dem man mal mehr als 1 anlauf brauchte. Aber alles in allem ging es recht leicht und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Platin war eigentlich leicht nur die Sicherheitstore zu suchen war nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Eine 4 fand manche rennen echt fordernd gerade needle Point hab ich bestimmt 20 mal versucht. Einige Hinterhalt rennen fand ich auch recht schwer da die polizia dir echt wie ein Gummi am Arsch klebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steppenwolf345 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ganz klar eine 1. Die Ki der Rennen ist super leicht zu besiegen. Mit Hilfe des Internets ist nach der "Story" auch schnell der Sammelauftrag erledigt. Und die Tuninggeschichten sind auch wunderbar und unkompliziert machbar. Ich sehe absolut kein Problem darin in diesem Spiel alle Trophäen zu ergattern. Gruß an die Community, steppenwolf345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 geb dem ganzen auch eine 2. War wirklich nix schweres dabei, nur nervige sachen eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab eine 4 gegeben. Rennen sind eigentlich recht gut machbar... Nur muss man halt erst teils die leichteren Rennen fahren pro Auto damit man das Tuning am Auto durch das freischalten machen kann:emot-raise: Ein Rennen ist aber sehr unverhältnissmässig schwierig wenn mans mit den anderen vergleicht: nämlich Needle Point mit dem Bugatti Veyron:banghead: das ist der hammer:banghead::banghead: Ansonsten oooooobergeiles Game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe eine 3 gegeben, da es nichts wirklich schweres gibt aber einige leicht nervige Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweeeen Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe mit einer 3 bewertet. Bei einigen rennen habe ich schon mehrere Anläufe gebraucht und beim durchfahren der Sicherheitstore hatte ich Glück da ich schon nach beenden des Spiels die trophy bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Eine 2, war nix schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eine 3 von mir, weil die Rennen nicht schwer sind aber ein paar Sicherheitstore zu finden ist gar nicht so leicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Eine 5. Einfacher als Hot Pursuit und The Run, aber etwas schwieriger als Burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 also ich hab ne 4 gegeben musste paar rennen wiederholen und die sammlerei hat genervt an und für sich nich schwer aber auch nich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich gebe ne 4 Weil einige renne doch anspruchsvoll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 3 gevotet da mich die Tempostrecken und die Jagden etwas nervig waren und teils viele wiederholungen brauchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ne 5.manche rennen waren echt nervig dank der stressigen Gegnern KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Von mir gibt es eine 2, alle Rennen sind ohne Probleme zu machen, ein bisschen nervig ist es die Tore hinterher nochmal abzuhacken bzw. nebenbei, je nachdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 eine 4. nix schwieriges bei. nur am ende das ewige suchen nach den Toren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.