bieboderbeste Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Habe dem Game ne 4 verpasst. Ein bis zwei Rennen waren recht fordernd aber sonst ist alles gut machbar. Gruss bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Von mir eine 4 auf der Vita. Aber auch nur weil es sich auf der Vita wirklich bescheiden spielen lässt. Die Trophäen sind Ansich relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ne 4 reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 lange lange ists her. und nach ner ewigkeit endlich die 100% erspielt. hab mich hier für ne 3 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Habe mit ner 5 gevotet. Teilweise gar nich so leicht und man ist ja im Multiplayer auf Hilfe angewiesen. Wie man dabei ne 1 vergeben kann, ist mir mehr als schleierhaft... Seis drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich gebe eine 4, an sich ein nettes Spiel, aber die Bugs machen es ätzend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Die meisten Rennen sind relativ einfach gewesen, wenn man die verschiedenen Modifikationen freigeschaltet hatte, trotzdem gab es ein Rennen, welches man mit Bugatti oder Koenigsegg fahren musste an dem ich etwas länger saß. Ansonsten musste man aufmerksam sein, dass man die Sicherheitstore/Plakate/Radarfallen auch alle durchfahren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Von mir eine 5. Die Sammelei einige Strecken und der und einiges vom Online-Teil waren teilweise doch sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Von mir eine 4. Der große Teil der Trophäen ist relativ einfach, aber bei einigen Rennen für Niemals Zweiter sein brauchte ich doch einige Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 ich gebe ne 3, am anfang tut man sich bisschen schwer bei dem spiel reinzukommen... aber wenn man drinnen ist läuft ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Auch hier eine 2 da einem frei zur Verfügung steht, auf welcher Schwierigkeit man welches Rennen fahren möchte. Bearbeitet 2. November 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 5. Das meiste war wirklich sehr einfach zu schaffen, aber es gab eben auch Rennen, die nicht so leicht waren. Tempojagden waren oft ziemlich knapp (an der Spitze steht hier natürlich Needle Point - ich will gar nicht wissen, wie oft ich das versucht hab), und mit den Hinterhalten bin ich auch nicht recht warm geworden (ein Hoch auf die glorreiche Taktik "Verstecken und Motor aus" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ne 4 und das nur wegen dem rennen needle punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gebe eine 8. Warum so hoch? Das lag am Event Needle Point mit dem Bugatti. Die Mission beginnt mit Fahndungsstufe 6. Der Verkehr und die Polizei wird zufällig erstellt was sehr nervig war. Ständig kammen mit SUV´s als Geisterfahrer entgegen. Crash, kurz vorm Ziel an der Kreuzung rasst mir einer in die Seite und vorbei. Im nächsten Versuch kammen 3 SUV´s auf mich zu. AH Fu** you EA and the random Generator. Warum kann Criterion Games kein Spiel machen ohne das EA sich einmischt, Burnout war so gut ballanciert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 War im Grunde nicht weiter wild, hier und da mal was, was schon erwähnt wurde. Aber nichts, was man nicht schaffen könnte. Einiges war nervig, wie das Sammeln (Sicherheitstore/Plakate/Radarfallen), ist aber nur ein reiner Zeitaufwand. Habe zwischen 3 und 4 geschwankt. 4 ist es durch ene mene Muh geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke side Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe mit einer 1 bewertet, da das Spiel seeehr einfach ist, aber viel Zeit verschlingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils Küttner Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hab mit ner 4 abgestimmt bin an manchen rennen frustierd aber habs trotzdem geschafft und habe bei allen reklametafeln guide benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Gebe eine 3. Nichts wirklich schweres dabei. Hat Spaß gemacht... gibt aber bessere NFS Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Von mir bekommt das Spiel eine 4. Im grunde ist echt überhaupt nichts wirklich schweres dabei. Lediglich die ganzen Tafeln und Absperrungen zu finden ist etwas frustig. Ich habe mir im Internet eine Karte rausgesucht und bin jeden Punkt einzeln angefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Alle Events waren eigentlich sehr gut machbar, bis auf Needle Point,wo man ein sehr hohes Durchscnittstempo braucht,naja einfach Koenigsegg gepackt vollaufgetunt und ganz wichtig Geländereifen,weil das kurze Stücl Gelände das Tempo drastisch runterzieht. Ansonsten die ganzen Sicherheitstore und so ein Kram gut packt man sich ne Karte,macht Paint auf und markiert überall wo man schon war ganz easy. Der Onlineram lässt sich auch ganz easy machen in circa 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.