lukky_king Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab mal ne 3 gegeben, da das Spiel an sich relativ leicht ist, höchstens 2-3 Rennen waren knifflig, sonst war alles eher Zeitabhängig, zb suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich gebe eine 5. Hatte zwischen durch mal die Motivation verloren, weil es doch mit der Zeit recht eintönig wurde. Außerdem fand ich die Gummi KI echt nervig in einigen Rennen. Genauso wie die ganzen Sammelsachen. Bin aber froh jetzt endlich die Platin geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die meisten Rennen waren gut machbar, einzig bei Needle Point benötigte ich, zumindest gefühlt, 300 Versuche Das Suchen der Sicherheitstore ging dank den Karten im Leitfaden zügig, die letzten vier Tore suchte ich aber ne ganze Weile. Meine Wertung 5 ist durch Needle Point begründet. Anfangs schien mir die Aufgabe unlösbar. Durch ständiges Üben packte ich es am Ende doch noch. Eine Platin die ich für den hohen Funfaktor in Erinnerung behalten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Vita --- Das Sammelzeug ging gut von der Hand wie ich finde, hatte kein Guide nötig. Der Rest war easy, bis auf Needle Point...zur Hölle mit dem Rennen! Gebe eine 5, weil es dann doch viele Sicherheitstore waren, und man nicht sehen konnte wo man die schon erledigt hatte. Wollte halt nur mal kein Guide benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So habe jetzt die Vita-Version auch auf Platin. Schwer war das Spiel nicht, klar auf der Vita ist die Weitsicht ein wenig eingeschränkt aber trotzdem sind die Events, mit Ausnahme von Needle Point, relativ einfach. Die Bugs im Spiel nerven extrem, davon waren bei mir zwei betroffen. Erstens die Sicherheitstore mit denen ich auch auf der PS3 Probleme hatte und das Sammeln der Autos. Leider wurde ein Auto nicht gezählt erst nach ein Paar Rennen hat es dann zum Glück Bling gemacht. Da ich ja nicht mehr abstimmen kann würde ich der Vita-Version eine 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Schwierig war nicht wirklich viel, für ein paar Rennen benötigt man halt nur ein paar Versuche oder muss den Wagen vorher etwas aufwerten. Ansonsten halt nur nervig, wegen dem Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Soweit nichts schwieriges dabei, das Sammeln hat ein paar Stunden in Anspruch genommen. Die Online Trophäen sind bisschen Zeit aufwendig. Aber sonst hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Habe gesehen das hier im Forum 61 Trophäen für NFS MW für die Vita gibt, bei mir sind es aber nur 45? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Soweit nichts schwieriges dabei, das Sammeln hat ein paar Stunden in Anspruch genommen.Die Online Trophäen sind bisschen Zeit aufwendig. Aber sonst hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Habe gesehen das hier im Forum 61 Trophäen für NFS MW für die Vita gibt, bei mir sind es aber nur 45? Mit den DLC's kommst du auf 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mit den DLC's kommst du auf 61. Gibt es DLCS auch für die PS Vita?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich vergebe hier mal die 5. Der schwierigkeitsgrad der rennen war gut ausbalanciert, die sammelsachen waren auch nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ergo schwierigkeit mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Kann mich kaum noch an einzelne Trophäen erinnern, weil ich bis auf die Reklametafeln schon längst alles hatte und die mir wegen des Bugs versagt blieb. Hab es jetzt nochmal neu angegangen weil ich doch die Platin wollte, es war aber echt nervig. Ich hasse es, wenn 100%-Trophies eingebaut werden, die die Entwickler nicht fehlerfrei auf die Reihe kriegen - Danke an EA, Ubi und Korsorten, darum eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 also ich musste einige rennen ein paar mal wiederholen,jedoch nichts dramatisches.ich hatte pech und gewisse sammelobjekte waren nicht da bzw wurden nicht gezählt. so musste ich nochmal extrem viel wille aufbringen um den sch+#ß nochmal mal abzufahren und letztendlich abzuschließen:-)normal eine solide 3,aber da ich auf dem weg zu platin von bugs ausgebremst wurde eine klare 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bis auf ein Rennen im SP, was mich tierisch aufgeregt hat, waren alle Trophäen doch recht easy. MP war schon herausfordernder. Daher gibts von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 11-20 Stunden Ich fand die Most-Wanted-Rennen nicht grade leicht Auf der Vita ist es ausserdem deutlich schwerer als auf Ps3 wegen schlechter Steuerung:dozey: TIPP: Ich empfehle allen, NEEDLE POINT mit Koenigsegg zu fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich gebe eine 2 Nix schweres dabei Steuerung ist auf der Vita halt ein wenig schwerer als auf der PS3 aber das wars schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Von mir gibt es eine 5 manche sachen waren schon schwerer als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Auch wenn ich es deutlich über dem Schnitt bewerte, aber ich gebe dem Spiel eine 6. Einfach deshalb weil zwei Trophäen bei mir verbuggt waren (Sicherheitstore und alle Autos gefahren) und das dann schon sehr genervt hat. Außerdem hatte ich bei dem Rennen Needle Point echt ein paar Schwierigkeiten. Generell fand ich den Schwierigkeitsgrad extrem unausgeglichen. Fast alles zu leicht, außer eben ein paar der Tempojagden. Außerdem bin ich über die Bugs auch einfach verärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 3 - Auf der Vita ist die Steuerung ein wenig unpräzise, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es jedoch ziemlich einfach. Hatte zum Glück keine Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Dank der Aktion vor kurzem hab ich es nun auf der VITA ebenfalls platiniert und empfand es ein Tacken leichter als auf der PS3. Damit schein ich aber ein wenig aus der Reihe zu tanzen wenn ich die Einträge über mir so sehe. Da ich damals für die PS3 eine 5 gab, wäre es jetzt eine 4 fürdie VITA. Needle Point war auch hier schon ein wenig fordernd weil alles passen muss und einfach zu oft Cops direkt vor einem gespawnt werden. Auf der VITA wurden zudem meine Sicherheitstore nicht korrekt gezählt. Mir fehlten 2 Tore die ich dann per Video nachholte. Dabei durchfuhr ich eines das ich definitiv schon hatte denn das war unmittelbar vor einer Reklametafel und die (und die Trophy) hatte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Eine 3 einfachstes NFS mit Rivals. Spiel an sich 0 Probleme aber die Sammelsachen und sämtliche bugs machen das ganze zu einer Geduldsprobe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.