Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

512 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Geschrieben

bewerte mit 4, die sammelei war ziemlich nervig, die tempojagten herausfordernd, alle anderen rennen waren aber zu einfach. Genau wie die MW rennen, die man meistens schon beim erstenmal schafft und die Polizei stellt auch keine herausforderung dar, deshalb gibs ne 4 von mir!

Geschrieben

Ich habe eine 5 gegeben, da gerade die Polizei Hinterhalte doch für Zähneknirschen gesorgt haben.

Das war oft reines Glück die abzuhängen und bedurfte idR vieler Versuche bis es wirklich klappte.

Der Rest war recht einfach.

Geschrieben

Keine großartige Schwierigkeit zu entdecken. Viel zu stumpfsinnige Polizisten, alle Rennen einfach nur abgearbeitet. Nur bei wenigen habe ich mehrere Anläufe gebraucht.

Daher eine 3..

Geschrieben

Ich hab mit einer 2 gevotet weil das Spiel echt sehr leicht war die Rennen auf schwer waren auch so machbar, das einzige was mich etwas genervt hat war die sammlerei was aber auch relativ zügig ging weil man im Verlauf der Spiels ja viele Sachen so gefunden hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...