Gerniflap027 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ne 3. Nicht wirklich fordernd bis auf ein paar Tempojagden besonders Needle Point. Die Sammelsachen waren nervig aber nicht schwer. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habe mit 4 abgestimmt, da ich das ein oder andere Rennen doch recht oft wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das war mein allererstes Rennspiel, und im Übrigen habe ich eine tolle Begabung dafür, Unfälle zu bauen (Stimmt offenbar wirklich, dass Asiaten keine Autos fahren können ). Auf jeden Fall habe ich mich stellenweise dementsprechend schwer getan. 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab mal ne 5 gegeben. Manche Rennen sind schon ne Herrausforderung...Vorallem die Geschwindigkeitstest sind mit schnellen Autos nicht ohne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe mit einer 2 gestimmt. Ich fand die Trophies allesamt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nichts schweres mit dabei, nur das Sammeln von sinnlosen Zeug und die Polizei hat genervt. Von daher gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ne 2 von mir... Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das sammeln ist nervig und die Tempojagden muss man meist 2-3 mal fahren aber schwer ist es nicht. Danke an Goldbogen und HighTower77_Ger!!! Somit waren die Online Trophäen auch schnell im Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 eine 4 von mir die pro modifikation fand ich etwas nervig und einige polizisten abhängen rennen waren auch sehr nervig der rrest ist ein kinderspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 2 - Irgendwie nichts schweres dabei. Außer ein paar Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Geb ne 4, aber nur wegen den Rennen wo man den Cops auf Zeit entkommen muss. Die waren teilweise echt nervig. Ansonsten echt billig und schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Eine 3. Rennen sind kein Problem, "schwer" ist einzig dass man bis zum Ende hofft und bangt ob man all den Sammelkram auch wirklich ordentlich eingesackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gebe ne 5, denn needlepoint ist bőse und die sammltrophies sind auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe mit einer 3 gewertet. Das Sammelzeugs ist nur Zeitaufwendig. Needle Point habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben nach dem was ich hier gelesen habe doch habe es dann beim ersten mal geschafft mit dem Bugatti daher vote mit einer 3 sonst sicher ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 habe eine 4 gegeben nichts schweres dabei auser die Sucherrei hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Eine 4 von mir. Das Spiel hat auch die besondere Fähigkeiten einen zur Weißglut zu bringen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ich gebe den spiel eine 3 ,schwierig ist bei den spiel nichts nur die nervige sucherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Eine 2: Da war nicht wirklich was schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bewerte mit einer 4. Hauptsächlich wegen einzelner Rennen und mancher Sicherheitstore / Reklametafeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich gebe den spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.