ScheKKiiBoI Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 habe dem spiel eine 2 gegeben. Mit den Maps war es sehr easy und ich hab alles direkt beim ersten anlauf geschafft. Needle Point war etwas anspruchsvoller aber konnte man mit bisschen mehr übung mit leichtigkeit schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gebe eine 3. Es gab ein paar Rennen, die zwar anspruchsvoll waren aber auf keinen Fall schwer...selbst Needle Point war nach ca. 10 Versuchen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ne 2 nur paar rennen waren bisl nervig, hab aber fast alles mit den dlc trophies verbunden. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also verstehe nicht wie manche hier eine 1 geben können vergebe hier mal eine 4, bin nicht so der racing spiele typ. needle point war schrecklich, knapp 180 versuche gebraucht, dann waren da noch paar für die man 2-3 versuche gebraucht hat. dennoch super spiel und hat spaß gemacht. platin ist die ps vita version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hab mit 2 bewertet. ist nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das Unmöglich ist doch passiert. Ich hab es geschafft. Da ich durch diesen blöden Bug mit einer 10 abgestimmt habe kann ich leider meine Bewertung nicht mehr revidieren. Zum Spiel selber allerdings würde ich eine 5 oder eine 6 vergeben. Das Spiel ist eigentlich nicht schwer nur die Cops nerven extrem und einige Rennen waren doch schwierig. Ich habe das Spiel jetzt 6 mal neugestartet weil diese Tore nicht gezählt wurden und dennoch bin ich froh das es jetzt doch noch geklappt hat. So ein super Spiel freue mich schon auf das nächste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habe eine 3 gegeben... Einige Rennen musste ich mehrmals wiederholen um Gold zu bekommen, zudem waren auch viele Sammelsachen zu erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Von mir gibts ne 4. Tue ich mich mit Racern immer ein wenig schwer. Schwierigkeitsgrad ist leich ansteigend, wobei die Lernkurve höher ist. Wenn die Schilder und Tore nicht gewesen wären, wäre es ne 2 gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasten Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Im großen und ganzen nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab mit ner 3 abgestimmt. Es ist nichts schweres und aufwändiges dabei, aufgrund der LF Videos und Maps. Hier noch mein Platin-Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 gebe ne 7. es wäre ne 2 wenn needle point nicht so abgefu#t hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich gebe Auch ne 2 Nichts schweres dabei Nur das suchen und finden nervt ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich gebe ne 3 alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt. Ohne Kartenhilfe für die Sicherheitszäune wäre es knifflig geworden und ohne die Tipps aus dem Forum, wäre es sicherlich auch schwieriger gewesen. Ansonsten war alles einfach, manche Rennen musste man öfter fahren aber es war schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy286 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe es mit einer 3 gewertet. Spiel war relativ einfach. Viel einfacher als The Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 habe eine 3 gegeben, fand ich rennen diesmal wirklich nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_1104 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab ne 3 gegeben.. An sich war alles super, nur die ganzen Rennen erstmal fertig zu fahren hat ne halbe Ewigkeit gedauert ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 3 Das hauptspiel hat mich vor keine größeren schwierigkeiten gestellt und alles war in wenigen versuchen erledigt. Bei den dlc's hatte ich da schon etwas mehr schwierigkeiten und dafür würde ich eine 5 vergeben. Aber hier gehts ja nur um die platin schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 5 Das Hauptproblem ist auf dem kleinen Vita Bildschirm die Weitsicht. Gerade mit den schnelleren Karren sieht man oft den Gegenverkehr erst viel zu spät. Die vielen Sammeltrophys (Tore, Kameras...) nerven zwar, haben aber eher wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Bugs hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myrae1337 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 2, nichts schweres dabei gewesen außer den Sammelobjekten nachzujagen, Most-Wanted-Wagen waren im Nu zu schlagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.