kekx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe mit 3 gestimmt. War eher noch ein wenig leichter. Ein paar Rennen musste man zwar mal wiederholen, aber sonst kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Sollte sich jeder vor dem Bewerten noch mal vor Augen führen An sich ist das Game schon ne 3, wie viele Bewerten. Aber nicht jeder hat 5 Freunde bzw. ein Trophy-Forum . Dazu gab es einige (wenige) Rennen, wie das berüchtigte 'Needle-Arsch' die mich zur Verzweiflung getrieben haben. Das abfahren der Schilder mit einem YouTube-Video nebenbei muss einem auch liegen (Hausfrauen-Blick). Aber mit Fleiß und dem gewissenhaften Aufmotzen des Wagens, den man gerade braucht, schafft ihr's, Leute! Ne 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich geb ne 4. Bei der"needle..."-trophäe muss ich wohl glück gehabt haben (3 oder 4 versuche). Das gesammel war zeitaufwändig und ein paar rennen hatten es auch in sich. schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab eine 5 gegeben. An sich alles machbar aber Needle Point hat mich schon einige Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gebe eine 3. Bis auf ein oder zwei Rennen war nichts wirklich schwieriges dabei. Allerdings haben die Sicherheitstore schon ziemlich genervt, vor allem, weil eines bei mir nicht verbuggt war. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich alle Reklametafeln hatte, dass Sicherheitstor davor aber "angeblich" noch nie durchfahren worden sein soll. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 eine 4. bei gravity bin ich fast verrückt geworden. war bei mir 1000x schwieriger als needle point. zudem die sicherheitstore suchen war auch bisschen mühsam... und schlussendlich fehlte mir noch 1 rennen.... aber fragt nicht wie ich dieses dann doch noch gefunden habe......... nichtsdestrotrotz, geiles game und hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 eine 3 von mir.Das liegt daran das ich mich generell bei Racing-Games anfangs ziemlich schwer tue Das schwierigste war für mich die Needle Point Strecke...nach gefühlten 50 versuchen,habe ich es dann endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ne 4 gibt's für Most Wanted. Einige Rennen sind ziemlich frustrierend (Needle Point zb.). Die Sicherheitstore zu sammeln kann auch schnell zur Qual werden. trotzdem n tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sollte sich jeder vor dem Bewerten noch mal vor Augen führen An sich ist das Game schon ne 3, wie viele Bewerten. Aber nicht jeder hat 5 Freunde bzw. ein Trophy-Forum . Dazu gab es einige (wenige) Rennen, wie das berüchtigte 'Needle-Arsch' die mich zur Verzweiflung getrieben haben. Das abfahren der Schilder mit einem YouTube-Video nebenbei muss einem auch liegen (Hausfrauen-Blick). Aber mit Fleiß und dem gewissenhaften Aufmotzen des Wagens, den man gerade braucht, schafft ihr's, Leute! Ne 5! Damit hast du vollkommen Recht. Ich habe auch mit einer 5 gewertet. Das eine Rennen hat die Bewertung entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Von mir ne 4 , habe verzweifelt ein Tor und eine Tafel gesucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leever Jott Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf Grund der vielen Unterbrechungen zum Autolog habe ich mit 6 abgestimmt. Dadurch musste ich Trophäen mehrmals machen, da sie nicht richtig gewertet wurden. Alles in allem aber nen super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Auch mich hat das Autolog etwas betrogen. Bei Needle Point brauchte ich auch mehrere Versuche ansonsten ein tolles Spiel. Von mir gibts eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das schwerste war wirklich Needle Point. Hab das solange gespielt bis ich es auswenig konnte. Dann mit nem aufgelevelten Auto nach 20 Versuchen geschafft:-) Alles andere war Geschenkt, bis auf die Sicherheitstore. Da hatte ich auch etwas Glück, das ich keins verpasst habe. Hätte ewig gedauert. Der MP war super nervig und langweilig. Bin froh das ich Platin geschafft hab und sofort gelöscht. Ich bewerte mit einer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein paar schwierige Zeitrennen gab es zum Schluss. Daher hab ich mit einer 5 abgestimmt. Mit genug Versuchen und ein wenig Glück und Nerven behalten machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das Spiel war nicht schwer und die Geschwindigkeitsrennen habe ich auch nach ein paar Versuchen gemeistert. Von mir eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 geb ne 2. Wenns beim erstanmal nicht klappt, klappt es halt beim zweiten oder dritten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Tch gebe dem Spiel eine gute 4 Alles gut machbar ,nur ein zwei Rennen waren heftig daher die 4 Hat mir gut gefallen ,bis auf das viele sammeln:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gebe ne 5, da mich allein das Needle Rennen 5 Stunden Nerven gekostet hat. Und die ganzen Sicherheitstore etc. waren nervig. Trotz Karte musste ich öfter alles nochmal abklappern, da ich immer wieder etwas übersehen hatte. 5 auch, weil ich kein guter KonsoleroFahrer bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf10 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also ich hab mit einer 2 gewertet weil ich es nicht schwer fand,nur ein Rennen mit dem bugatti war schwer aber nach dem 4 anlauf hab ich es geschaft :coolgleamA:Nur es ist sehr Zeitaufwendig denn mir haben noch ein paar sachen Tore und Tafeln haben gefehlt und manche waren verbuggt .und haben aufgeregt wenn man es nicht findet doch dann so ein ganz langes Tor noch zu,kann mir aber sicher sein das ich schon durch war, aber egal bin durch gefahren und DInG da kam Platin!!! :f-yeah: war aber ein richtig geiles Game. Freu mich schon aufs Nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.