Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

512 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 10, da es für mich unmöglich ist in diesem Spiel Platin zu machen. Hab es mittlerweile aufgegeben. Grund dafür ist diese verbuggte Trophäe mit den Sicherheitstoren. Habe alles schon versucht. Mehrmals neuinstalliert, ohne Aktualisierung, Offline... Hat aber nix geholfen irgendwelche Tore wurden leider nicht gewertet.

Dementsprechend ist für mich die Platin leider unerreichbar.

Danke EA für zwei Wochen Arbeit für nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10 wegen der Trophy Eindringling! Diese Trophy ist dermaßen verbuggt und hat dafür gesorgt das ich Platin nicht holen kann!

3x alles laut Karte abgesucht und es zählen jeweils nur 134 von 138 Toren. Somit ist die 10 klar gerechtfertigt. Platin ist technisch, weil verbuggt, nicht möglich!

Danke für Nichts EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zwar schon abgestimmt, das galt jedoch für die Vita Version, welcher ich eine 8 gegeben habe.

Dem PS3 Game würde ich jetzt eine 4, maximal eine 5 geben.

Es war auf dem großen TV mit entsprechender Weitsicht einfach viiiiel entspannter zu fahren. Die Most Wanted Rennen klappten alle auf Anhieb und Needle Point ging auch sehr schnell. Für letzteres habe ich auf der Vita 5h gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...