InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Eine 4. Ein oder zwei Rennen waren teilweise echt nervenaufreibend, aber mit viel Zeit und Geduld ist es machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eine 3 von mir. Nichts wirklich schweres dabei, für die Sicherheitstore braucht man etwas Geduld, und das Bugatti Rennen hat auch nicht auf den ersten Versuch geklappt. Aber insgesamt nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeskruemel Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab mit ner 4 gewertet. Die Rennen waren an sich nicht schwer, auch wenn man bei manchen einige Anläufe gebraucht hat. Das einzig "schwere" waren die Sammelobjekte weil manche verbuggt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Von mir ne 3 ! Sicherheitstore und Plakete haben etwas gedauert aber sonst wie jede NFS Platin nix tolles schweres dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Eine 5 von mir, die meisten Rennen waren relative einfach. Leider waren auch die Sicherheitstore bei mir verglitcht. (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich gebe eine 4 sind schon einige Rennen dabei wo man mehrere Versuche braucht und die Sammlerei dauert auch ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Von mir eine 3. Einzig die Speed-Tests (allen voran Needle Point) waren nervig aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Eine 3. Recht einfach gewesen, Sammelgegenstände waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hab mit 5 Gevotet die Niemals Zweiter sein ist nicht ganz ohne mal ein paar Rennen. Aber sonst war es nicht so Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 von mir geibts eine 3, die rennen sind mit den richtigen wagen schnell zu schaffen, nur das suchen der sammelobjekte nervt ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 eigendlich nix schweres dabei.alle rennen mit einigen anläufen machbar.eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Super Easy Platin Das Schwerste war alle Sicherheitstore zu durchfahren... und das trotz Karten + Video. Das sagt eigentlich schon alles, geb dem Spiel ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mit ganz großen Augen zukneifen eine drei...bereue es aber jetzt schon und würde es in 2 umändern wollen...Popel einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamFly Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 habe auch eine 3 gegeben. manche rennen haben mehrere versuche benötigt. vor allem der polizei in der vorgegebenen zeit zu entkommen, ist mir nicht so leicht gefallen. sonst war alles ziemlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab auch ne 3 gegeben. Musste ein Rennen doch mehrfach versuchen und musste auch 2 mal die Sicherheitstore abfahren. Ansonsten nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 10! da die Trophähe 'Niemals Zweiter sein' bei mir verbuggt ist. Habe 60/61. Jedes Rennen gefahren, und ja auch als Erster abgeschlossen, sogar mit jedem Wagen. Demzufolge: Aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ich gebe eine 3. Eigentlich war nichts schweres dabei. Ein paar mal hing man an nem Rennen aber sonst war alles eigentlich ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gebe dem Spiel ne 2 ! Hatte bis zum Ende des Spiels keine Karte o.ä genutzt und fehlten am Ende nurnoch 2 Tafeln, 2 Tore und 1 Blitzer, wofür ich nichma mehr 20 minuten rumfahren musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 4, denn die Tempojagden hatten es ganz schön in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab mit einer 2 gestimmt, da das Spiel nun wirklich nicht schwer ist und selbst so Sachen wie Needle Point sind machbar, wenn man erst mal eine erfolgversprechende Strategie gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.