chris_stie Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 eindeutig eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich habe mit einer 3 gevotet war eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sKei Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ebenfalls ne 3. Nichts schwieriges dabei, allerdings brauchte ich Hilfe für "Mix-Master" den Takedown eines Freundes und "Social Climber". Das ging aber mit Hilfe des Forums schnell. Danke an corashinn für den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ne klare 2, war eigentlich nichts wirklich schweres bei, vielleicht mal ein oder zwei Rennen die mich genervt haben, sonst war alles sehr easy Auch die Sammlerei und so war kein Problem da ich das Meiste schon so gefunden hatte während des Rumfahrens ^^ Selbst die Online-Trophäen waren schnell gemacht, einfach in ne Lobby gegangen, nen Deutschen gefragt ob der mir eben helfen kann wegen Platin und schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Von mir bekommt die Platin eine 4, da die Onlinetrophys ohne einen Freund, nur schwer bis garnicht machbar sind (nichts persönliches und meister mixer). Ansonsten wäre es ne 3 oder sogar eine 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eine 3, war nichts schweres bei, die Rennen waren alle eigentlich recht einfach und die Online Trophäen sind schnell geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Für mich lag die Schwierigkeit bei 7. Manch wenige Rennen hattens richtig in sich. So habe ich alleine für "Needle Point" mit "Koenigsegg" ein paar Stunden benötigt. Wenn das nicht mein 61. und letztes Rennen gewesen wäre, ich hätte wahrscheinlich aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 4 alleine schon wegen dem needle point rennen danke an Freddii87 für den online spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab mit 3 gevotet ist aber eher ne 3-4 -nichts schwieriges dabei aber ein paar nervige trophäen gab es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_DORN_d-_-b Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 eigentlich ne 1, aber diese Sicherheitstore haben mich echt gnervt d. h. eine solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe eine 3 gegeben, kann aber auch eine 2 sein. Nichts dabei das wirklich schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hab eine 5 vergeben gibt doch einige nervige stellen plus das sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mit Guide für die Tore, vergebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe mal mit 4 gevotet. Die ganzen Sammelaktionen waren zwar ein wenig nervig aber mit den Karten hat sich der Rest schnell finden lassen. Ich persönlich fand das Temporennen mit dem Bugatti ziemlich nervig aber ansonsten war alles recht easy. Vielen Dank an alle die mich beim erreichen der Online Trophäen unterstützt haben....ihr seit die Besten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich habe mit einer 4 gevotet, da es nichts schweres gab. Ab und zu mal eine Verfolgung wiederholen, aber sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab mit 4 gestimmt, da es doch ein paar Rennen gab, die ein bisschen schwieriger waren, vor allem wegen den aggressiven Cops. Und das auffinden der letzten Sicherheitstore war recht mühselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab dem spiel ne 3 gegeben. es ist nicht schwer nur zeitaufwendig wegen den ganzen schildern die gefunden werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hab mit 3 gestimmt nichts wildes dabei habe alle trophys locker bekommen und war keine verbuggt im endefekt muss man sagen eigentlich ne 1 aber das gesuche und das rennen needle point hielt auf aber sonst einfache sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. Selbst die schwersten Rennen sind nach ein paar Versuchen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab ne 4 gegeben, war nicht wirklich schwer, gab aber schon einige Rennen bei denen ich einige Versuche gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.