Felix_1104 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich gebe dem ganzen eine 5. Nun, es gab einige Rennen, die ich selbst nach dem 10mal noch nicht hatte, da ich die Trophäe "Niemals zweiter sein" falsch verstanden hatte. Die Blitzer waren mit Leichtigkeit zu finden, einige Sicherheitstore fies versteckt, aber extrem einfach waren die Schilder. Da fand man an jeder mindestens 5-10 von diesen Dingern. Alles in allem einfach ein gelungenes Spiel, warte trotzdem immer noch sehnsüchtig auf einen neuen Underground-Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2(, rast knapp an einer 1 vorbei). Tafel, Tore und Blitzer - KEIN PROBLEM, wenn man ein bisschen Zeit reinsteckt und mit der Karte aus dem Forum gut machbar. Rennen - Mit dem blöden Verkehr, in den man reinrast und kaum ausweichen kann, macht es das Spiel ein wenig schwieriger als es ist. Online - Wenn man jemanden gefunden hat ist es eine Sache von 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Bis auf ein paar Rennen war es wirklich gut machbar. Sammelsachen habe genervt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Geb dem ganzen mal ne 3. Einzelne Rennen benötigten mehrere Versuche, aber sonst alles leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ziemlich einfache platin. wenn man seinen wagen getunt hat, sind selbst die schweren rennen sehr einfach. daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab dem spiel eine 3 gegeben, alles ist einfach zu machen, nur die sammel Trophies waren ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab mit einer 2 gevoted. Nicht schweres dabei, alles schnell und einfach zu holen. War auch entäuscht von dem Game, da war der erste Teil Most Wanted auf der PS2, war viel besser (abgesehen von der Grafik und Sound). Meine Meinung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 eine 4 Ist einfach zu machen, man braucht Zeit und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Blue Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab Platin auch mit ner 5 bewertet, da einige Rennen doch recht schwer sind und ich teilweise mehrere Anläufe gebraucht habe... aber die Sammelsachen und die Onlinetrophäen sind recht easy zu machen wenn man die Karte aus dem Forum zur Hilfe nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich geb dem Spiel insgesamt ne 3. Die Rennen sind machbar ... lediglich das Sammeln von Tafeln, Tore und Wechselstellen haben Zeit, Nerven und manchmal auch eine Aspirin gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab das Spiel mit einer 3 bewertet Die Rennen fand ich ganz easy... nur an den Sicherheitstoren hatte ich meine Probleme die waren echt mies versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 eine 5 ist für mich passend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich gebe eine 5 ! ein paar rennen waren echt nervig und natürlich die tafeln und Tore suchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So, ich gebe diesem tollen Spiel eine 5. Ohne das Event "Needle Point" wäre es ne 3 gewesen, aber auch dieses Event konnte ich mithilfe des Mod Transfer glitch umd des highspeed starting glitch (Startsequenz nicht überspringen) mit dem Agera R meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePSVitaChris Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ne 3, durch das lange sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bis auf die letzte Tempojagd "Needle Point" war das Spiel eigentlich recht leicht, daher mit einer 3 bewertet. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe dem Spiel eine 1 gegeben Für mich war nichts schweres dabei. Sammelobjekte waren dank Karten sehr einfach zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab eine 4 gegeben die Rennen mit ausnahme des Events "Neddle Point" waren alle gut machbar alein die Sammlerei und in meinem Fall ein Savegame Crash habe n schon genervt.Alles in allem war´s ein gutes Game auch wenn ich nicht das Gefühl hatte ein NfS zu Spielen sondern eher ein neues Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich gebe eine 3. An sich sind alle Rennen recht einfach erledigt, es gab eventuell 1-2 Renne die nicht gerade auf Anhieb geklappt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ne 4 wegen needle point (ohne das rennen ne 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.