Jokerman89 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bewerte ebenfalls mit einer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ein haarsträubendes Event treibt den Schwierigkeitsgrad in die Höhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 endlich platin ich gebe eine 7 warum sag nur needle point auf gold mit der vita ohne wäre es eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simtalya Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Eine 3, denn einige Rennen waren auf Anhieb sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gebe hier eine 2. Schwer war nichts, nur das Gesammel hat extrem nerven gekostet, was aber nicht zum Schwierigkeitsgrad beiträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Von mir eine 5. Die Sicherheitstore waren nicht sooo leicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ne 4. wegen den Sicherheitstore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gebe eine 4. Das Abfahren von den Sicherheitstoren hat bischen genervt. Sonst gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe das Spiel jetzt vorbereitet und bewerte das Ganze mit einer 4, hatte ein paar Schwierigkeiten alle Sicherheitstore zufinden und gerade die Tempojagd Needle Point hat mich einiges an Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gebe eine 4. ohne Karten wäre es sicherlich ne 6-7 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Von mir die 8. Hatte auf der Vita massive Probleme mit Needle Point. Immer habe ich an einer anderen Stelle versagt^^. Dafür war der Bildschirm, zumindest für mich, zu klein. Ohne Needle Point wäre es ne 4 oder 5 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich gebe eine 4. Nix schwieriges dank der Autolog app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZoRlulZ Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe mit einer 3 bewertet. Sind zwar einige knifflige Rennen dabei gewesen. Mit den richtigen Mods hält sich die Schwierigkeit aber auch in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Es gab ein paar Rennen die man mehrfach spielen musste. Schwer ist aber etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bis auf eine geschwindigkeitsherausforderung mit dem bugatti alles recht leicht daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gebe ne 2. Echt nen easy Rennspiel. Das Sammeln ist nur zeitaufwendig, die Rennen mit dem richtigen Auto und ein, zwei Modifikationen auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CebraxxLP Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hab mit einer 2 Geantwortet. War eigentlich nichts wirklich schweres dabei. Die Sammler Aufgaben waren ein bisschen Langwierig, aber es war nicht wirklich was dabei wo man sich die Haare hätte rausreisen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ne solide 3!! War nichts wirklich schwierig. Nur das Sammeln und online war nervig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Eine 3 Ich hatte einzig mit der Tempo-Jagd "Needle Point" Schwierigkeiten aber das lag auch daran, dass ich sie anfangs ohne Modifikationen gefahren bin^^ Ansonsten ist es eigentlich doch recht einfach. Das Suchen der Tore, Tafeln usw. kann etwas mühsam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Eine gute solide 4 ein paar Rennen haben es mir schwer gemacht und die ganzen Sammeldinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.