Niki_No17 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab mit einer 4 gevotet, an sich ein einfaches Spiel, bei dem nur vereinzelt Rennen fordern (Durchschnittsgeschwindigkeit; Hinterhalt eher nervig). Geiles Game, Burnout-Liebhaber sollten sofort zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 für die Vita version eine 2 ist genau wie die ps3 version nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 gebe ne 4 paar rennen waren nicht grad einfach und das suchen von den sicherheitstoren ging mir auch auf den senkel.aber sonst ein klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 3, nur wegen Needle Point ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack95 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Endlich mal ne leichte Platin ohne viel Stress auch geeignet für Berufstätige also eindeutig 2 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 eine 4 von mir ... einige rennen waren doch schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ne klare 3 denn manche Rennen musste man doch etwas öfter wiederholen, aber sonst alles sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab dem Game ne 3 gegeben.Ist einfach zu machen.Ist meine erste Rennspiel Platin.Das hat was zu heisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 4 manche Rennen waren doch ein bisschen schwieriger daher hat es für ne 3 nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich gebe eine 4. Manche Hinterhaltrennen waren nicht so mein Ding, aber irgendwann schaffbar. Und "Needle Point" mit dem Koenigsegg habe ich nach kurzer Zeit geschafft, da habe ich mir mit dem Bugatti die Zähne ausgebissen. Letztlich fand ich Most Wanted nicht so dolle, wie Hot Pursuit. Die Stadt fand ich auf Dauer eintöniger als die Welt im letzten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich habe mit einer 3 gewertet. Ein paar Rennen insbesondere Needle Point waren nicht ohne aber zu jeder Zeit fair. Ein Klassespiel vor allem für Burnoutliebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schwierigkeit 3. Manche Rennen sind schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vesuvius1976 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab mit 5 abgestimmt war schon die ein oder andere strecke die ich öfters fahren mußte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich geb ne 5,weil manche Rennen haben echt genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das Sammeln war Zeitaufwendig und nervig, aber nicht schwer. Gebe dem Spiel allgemein eine 3. Es gab nur eine Herausforderung in dem Spiel.. Das war ein einziges Speed-Rennen mit dem Bugatti, aber nach 3 Versuchen war auch das geglückt. Die 3 basiert nicht auf der Tatsache, das die Rennen schwer waren, sondern weil die letzte Reklametafel und der letzte Zaun schwer zu finden war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Platin Nr. 100 !!!! ^^ YES ! Da ich nicht so gut in Autorenn-Games bin geb ich hier ne 4, da doch alles recht gut zu machen war. Nur Needle Point hat mir ein paar Nerven gekostet.....und ein Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Von mir gibt es eine 4. gibt leichtere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das Spiel war wohl das einfachste NfS, dass ich je spielen durfte. Für ein Remake war es in vielen Stellen einfach unzureichend und bot bei langem nicht den Spaß den ich beim original hatte. Von der Rambo KI bis hin zu den sau einfachen Rennen, gab es in keinster Weise Herausforderungen. Einziger Punkt der mir gut gefallen hat, war die Grafik, sowie die sehr schöne Soundkulisse und besonders die Präsentationen der Rennen hatten was, was wohl auch ein Grund war, warum im Spiel soviel hätte besser laufen können, wenn man sich nicht an die Renderscenen verbissen hätte Großer Kritikpunkt war das MP, bei denen ich mehr das Gefühl von Burnout Paradise als eines NfS hatte. Eine 2 von mir. Einzige Trophäe, die etwas gedauert hat, war die Untergrund Trophäe, aber ansonsten brauchte man nicht einmal einen Leitfaden, den die Trophäen kamen alle von alleine. Auch das Sammeln war recht einfach, da man über das Spiel bis zu 95% und mehr automatisch gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Eine 4 von mir. Needle Point hat mich einige Nerven gekostet, aber war trotzdem machbar. Das Spiel ist deutlich besser als das besch*****e Hot Pursuit (das ich immer noch für alles Übel auf der Welt verantwortlich mache ), besser als Paradise City, aber meilenweit vom Orginal entfernt. Schade da war mehr drin Criterion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich hab mit 4 bewertet das schwere bei mir was das mit den verbugten sicherheits tore aber mit der richtigen karte was alles klar die rennen wahren nicht schwer dank gummiband effekt schwerer wurde es bei den hinterhalt rennen aber wen man den dreh raus hat wasr machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.