Texter Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 3 an sich nix wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wirklich nichts Schwieriges dabei! [3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 von mir 4/10 ... einige Rennen musste ich mehrmals wiederholen, ansonsten aber nicht wirklich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 In dem ganzen Spiel war wirklich nix schweres dabei, alles recht locker machbar. Warum bewerte ich ne 2, weil man halt einige sicherheitstore nicht gleich den weg findet wie man es zerstört. Das ist aber auch schon einzige was "schwer" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 eine 2 die rennen werden vom anfang bis zum ende nich wirklich schwerer die multiplayer-trophies benötigen keinerlei skill und können locker nebenbei erledigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habe mit einer 5 gevoted, da es gut mittelmäßig schwer war. Einige Events musste ich mehrmals fahren, bis ich sie geschafft habe, hat sich aber alles im Rahmen gehalten. Nur das Event Needle Point hat mich einige Nerven gekostet, aber nach gewisser Zeit und Übung hat das auch ganz gut geklappt. Das Zerstören der Sicherheitstore sowie Reklametafeln hat genvert ... war von der Schwierigkeit ganz in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ne 5 von mir bin kein rennspielfreak von daher die bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Von mir gibts ne 5, weil einige Hinterhalte doch sehr nervig waren und es oft auf ein wenig Glück auch ankam. Aber 2 Tempojagten haben mir fast 2 Nächte geraubt. Das Needles Point mit dem Bugatti und das andere mit dem R8. War mehrfach kurz davor das Pad in alle Einzelteile zu hacken und die Kiste ausm Fenster zu schmeißen. Aber schon lustig hier anzusehen, wie hier doch viele schreiben, da wäre nix schweres dabei, aber zu dem Needles Point Event extra ein Thread im Forum existiert, wo etliche doch am Verzweifeln waren, lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mit einer 2 abgestimmt, denn das Spiel hatte nur leichte Trophäen bzw. viel zu leichte Rennen, die man trotz Gummiband KI meistens mit Abstand gewinnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe mit einer 6 gevotet, an manchen Rennen hab ich ganz schön gezweifelt, wie zum Beispiel Needle´s Point mitten Veyron. Da ich aber auch alle Rennen gefahren bin und nicht nur die einfachsten nötigen kann ich das nur so bewerten, wäre denke mal sonst bestimmt auch einfacherer und schneller gegangen. Und ohne die Karten wäre ich bestimmt nach 100 Stunden Spielzeit nich zu den letzten Toren gekommen. ^^ Das hat schon genervt mit dem sammeln, aber naja. War sonst ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tolles Game. Für mich als nicht so viel Zocker war es nicht zu schwer, aber einfach war es auch nicht an manchen Stellen. Gebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Von mir eine 7. Im gesamten sind die Rennen nicht so schwer, bis auf 2-3 Klopper, die mich einige !Stunden! gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe mit einer 3 gevotet, da ich für nur ein Rennen (Needle Point) mehr als 3 Versuche brauchte. Ohne die Guides hier würde ich allerdings mit einer 5 stimmen, da die Trophäen teilweise verbuggt sind (insbesondere Sicherheitstore). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe mit einer 3 gevotet. Ich hatte keine Probleme mit denn Rennen (auch nicht mit Needle Point). Ansonsten gibt es auch keine schweren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Von mir gibts eine 3. Hatte weder offline noch online Probleme bei den Trophies. Lediglich die Sammeltrophies waren zeitaufwendig und kosteten einiges an Nerven, gerade weil einige Tore und Tafeln verbuggt waren, aber mit entsprechenden Videoguides und Karten war das auch kein großes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich geb ne 3,da die meisten Rennen auf anhieb geklappt ham,nur bei paar Rennen hab ich mehrere versuche gebraucht. Danke an maatze71 für die hilfe online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab mit 6 gevotet für die Vita-Version. Needle Point Rennen hat echt Nerven gekostet. Hab alleine dafür einige Stunden gebraucht. NFS Most Wanted wurde nicht für den Display der Vita angepasst, so dass man noch schlechter Gegenfahrzeuge oder Hindernisse sieht gegenüber der PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich geb ne 3, da das Game im Vergleich zu einigen Vorgängern recht einfach war. Selbst Needle Point hatte ich nach dem vierten oder fünften Versuch geschafft. Hatte mir das Ganze schwerer vorgestellt nach den ganzen Meinungen über Needle Point. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe mit einer 3 bewertet. Das einzig nervige war das Zerstören der Sicherheitstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mit lf geb ich ne 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.