Felix_1104 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich gebe dem ganzen eine 5. Nun, es gab einige Rennen, die ich selbst nach dem 10mal noch nicht hatte, da ich die Trophäe "Niemals zweiter sein" falsch verstanden hatte. Die Blitzer waren mit Leichtigkeit zu finden, einige Sicherheitstore fies versteckt, aber extrem einfach waren die Schilder. Da fand man an jeder mindestens 5-10 von diesen Dingern. Alles in allem einfach ein gelungenes Spiel, warte trotzdem immer noch sehnsüchtig auf einen neuen Underground-Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_1104 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab ne 3 gegeben.. An sich war alles super, nur die ganzen Rennen erstmal fertig zu fahren hat ne halbe Ewigkeit gedauert ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.