Dunnne21 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Tut mir leid, hab noch vergessen Trophies zu syncen. werd ich die Tage machen dann seht ihr ich hab die Platin =) Schwierigkeit: 3 Die 3 Gebe ich wegen nur einem Rennen: tempojagd mit dem Bugatti.. Das ging mir irgendwann ein wenig auf die eier aber nach ca 10 versuchen hats dann auch geklappt. Der rest des Spiels hat meiner meinung eine 2/10 der schwierigkeit Verdient. Alles recht einfach machbar. was einen auf den geist geht ist die sicherheitstor suche. Die Reklametafeln fallen ja noch gut auf aber die sicherheitstore zu suchen war eine qual im endeffekt. wollte nicht die karten hier im forum verwenden aber nach 6-8 stunden suche hab ich mir sie doch mal angesehen und bin alle abgeklappert und natürlich die vorletzte die ich kontrolliere wars dann auch.. Ist zwar sucherei aber weniger schwer als zeitaufwendig. auf jeden fall hats spass gemacht. also euch auch viel spass beim platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.