Cannstatt1893 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab eine 5 gegeben. An sich alles machbar aber Needle Point hat mich schon einige Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Dank der Aktion vor kurzem hab ich es nun auf der VITA ebenfalls platiniert und empfand es ein Tacken leichter als auf der PS3. Damit schein ich aber ein wenig aus der Reihe zu tanzen wenn ich die Einträge über mir so sehe. Da ich damals für die PS3 eine 5 gab, wäre es jetzt eine 4 fürdie VITA. Needle Point war auch hier schon ein wenig fordernd weil alles passen muss und einfach zu oft Cops direkt vor einem gespawnt werden. Auf der VITA wurden zudem meine Sicherheitstore nicht korrekt gezählt. Mir fehlten 2 Tore die ich dann per Video nachholte. Dabei durchfuhr ich eines das ich definitiv schon hatte denn das war unmittelbar vor einer Reklametafel und die (und die Trophy) hatte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.