Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Von mir die 8. Hatte auf der Vita massive Probleme mit Needle Point. Immer habe ich an einer anderen Stelle versagt^^. Dafür war der Bildschirm, zumindest für mich, zu klein. Ohne Needle Point wäre es ne 4 oder 5 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hatte zwar schon abgestimmt, das galt jedoch für die Vita Version, welcher ich eine 8 gegeben habe. Dem PS3 Game würde ich jetzt eine 4, maximal eine 5 geben. Es war auf dem großen TV mit entsprechender Weitsicht einfach viiiiel entspannter zu fahren. Die Most Wanted Rennen klappten alle auf Anhieb und Needle Point ging auch sehr schnell. Für letzteres habe ich auf der Vita 5h gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.