Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

462 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.95

Recommended Posts

Geschrieben

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab.:biggrin5:

Hab mit 41-50h gevotet, da ich beim ersten Durchlauf ein paar Tore verpasst habe und es mich ein bisschen Zeit gekostet hat diese zu finden. Aber die Most-Wanted Rennen haben mich auch Zeit und Nerven gekostet. Und die Pro-Modifikationen waren auch nicht ganz so schnell zu machen. Sonst ging alles ziemlich schnell.

Geschrieben

SP: 38h 52m 23s

MP: 8h 52m

Also insgesamt rund 47h und somit für 41-50 gestimmt.

Geht aber definitiv schneller. Im MP hatte ich immer den Ford Focus, für welchen man keine Pro Mods frei schalten kann. Bis ich mal gerafft hatte, dass man ein modbares Auto braucht, waren bestimmt schon 4h-5h vorbei.

Im SP hatte ich gedacht, dass man mit JEDEM Auto die 5 vorgegebenen Rennen fahren muss. Da hatte ich auch ein paar Stunden vergeudet, bis ich bemerkt hab, dass man nicht alle braucht.

Geschrieben

vote für 21-30 h für die platin.

dann noch mal ein paar stunden hinten dran, weil das spiel doch durchaus laune macht.

alles recht fix machbar. lediglich einige werbetafeln wollten sich mir nicht so recht zeigen. haben sich ordentlich versteckt die biester.

gruß aus niedersachsen

Geschrieben

Durch die ganze Sammelei bin ich auf 33h gekommen, allerdings bin ich nicht gradlinig zur Platin sondern habe auch mal abseits der Trophies bisschen gezockt, denke das ganze ist in 20-30h machbar.

Geschrieben

Krass so... Meine Uhr is schon auf über 70 Stunden, aber mir fehlen noch 10 Events bis Platin, loool... Aber ich fahre auch nicht nur gezielt das, was für Platin notwendig ist, sondern will alle Rennen mit allen Autos auf Gold schaffen... Ansonsten hätte ich se vielleicht auch schon... Keine Ahnung...

Geschrieben

So nun hab ich auch Platin, 19 Std. Singleplayer (ne ordentliche Zeit für ein Rennspiel ohne Story :D ), leider zieht sich das "sammeln" ein wenig hin, hinzu kommen noch ca. 5 Stunden online... Alles in allem ein gutes Burnout Paradise 2 :D !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...