Berni350 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habe weit über 40std gebraucht. Da nachdem das Spiel sich einmal aufgehängt hatte alle Speicherdaten verloren waren und ich komplett von vorne anfingen mußte. Nur die Rekorde und Speedpoints waren erhalten. Naja jetzt steht bei mir Platin NFSMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe 30 Stunden gebraucht. Eine sehr schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ziemlich genau 40 Stunden gebraucht, die Sicherheitstore haben Zeit gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 25 Stunden laut Speicherstand. Habe für die ganzen Sammelsachen aber auch die Karten aus dem LF benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 laut Spielstand 51 Stunden 56 Minuten und 49 Sekunden. Hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten dann viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Für die Platin zwischen 30 und 35 Stunden, kanns leider nicht genauer sagen, da der DLC mir die Zeitangabe sozusagen verfälscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Speicherstand sagt etwas 27 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 waren bei mir 43 Stunden und habe die letzten 8 Stunden nur die sicherheits tore ,die wechselstellen und die Reklametafeln abgefahren Anscheinend war i wieder mal zu Langsam mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Genau 29 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe mit 31-40h gevoted, aber eigentlich sind 30h realistisch. "Needle Point" hat mich 1-2 Stunden aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 19:08:07 laut speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ingame-Counter sagt 19 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 im menü steht 36: 38:21. Da die sammelsachen zeitaufwendig waren und ich viel just4fun gefahren bin hat es etwas länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe genau 44 stunden gebraucht << Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 25h hat es gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Müssten so ca. 25 Stunden gewesen sein. Geht sicher auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich hab knapp unter 30Std gebraucht geht alles recht schnell nur des sammeln nervt einfach nur. Hat mir des Spiel echt en weng versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Etwas mehr als 25h. Musste zum Glück nicht viel suchen, mir haben nur ein paar Sicherheitstore gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir hat es genau 40 Stunden gedauert, was wohl an meiner Spielweise lag. Am Anfang habe ich z.B. erstmal alle Meilensteine des Porsche 911 Carrera S erfüllt, was alleine schon 10 Stunden gekostet hat. Außerdem bin ich lange Zeit einfach nur so in der Stadt herumgefahren, ich bin also kaum Rennen gefahren. Dafür habe ich mich aber auch auf vielen Speedwalls (besonders bei den Reklametafeln) nach oben vorgekämpft und habe dadurch auch geschätzte 90% aller Sammelobjekte ohne Karten gefunden. Das Spiel heißt Most Wanted, da stehe ich lieber INGAME vorne als Platin in Rekordzeit zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab ca 35 Std. für Platin gebraucht geht auf jedenfall schneller ,weil ich bin ab und zu einfach nur so durch die Stadt gefahren ohne gezielt was zu suchen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.