Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

462 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.95

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel sagt bisschen mehr als 25 std. Ging eigentlich alles ziemlich schnell und recht einfach. Spiel macht schon viel Spaß das einzige was vielleicht bisschen Zeit kostet sind die Tore usw. Aber sonst geht alles recht schnell.

Geschrieben

hab genau eine Zeit von 25 : 54 : 46 Stunden gebraucht. Hab mich aber auch nicht wirklich beeilt, geht also auch westenlich schneller ;) sammeln war des einzige zeitaufwendige aber auch nur weil kein guide benutzt wurde...

Geschrieben

Ich stimme mal mit 11-20h.

Habe zwar 25h auch meiner ingame Uhr, allerdings habe ich auch alle Events (41 Autos * 5 Rennen + 10 Most Wanted Rennen = 215 Rennen) auch Gold gespielt und nicht nur die 61 Rennen die man eig. für Platin braucht. Somit würde ich die benötigte Zeit zum reinen Platinieren auch ca. 18h schätzen :biggrin5:.

Geschrieben

Habe wie mein Vorgänger uch komplett alle Rennen auf Gold gebracht, und teilweise auch mal den Controller liegen gelassen, und obwohl ich im PS-Menü war, lief die Uhr weiter. Naja habe trotzdem mit meiner Ingame-Zeit gewertet, und somit knapp ü30 Std.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...