JimPanse Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Eigentlich habe ich nur 19 Stunden, weil aber die bekloppten Sicherheitstore geglitcht haben ohne Ende, durfte ich die mehrfach suchen, inkl neuem Savegame usw. Deshalb am Ende bei 19 Stunden "normal" und weiteren 4 Stunden "neues Savegame für die Tore" rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ingame-zeit waren knapp 24 stunden + ladezeit. daher 21-30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 31-40 Stunden.Habe ca 37 Std.Online und Offline gebraucht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 24 Stunden irgendwas... Geht aber sicher auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 War nach guten 25 Stunden durch. Zum Schluss gingen 2 Stunden ins Land bis ich das letzte Sicherheitstor hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo, habe 21-30 H genommen weil die Billboards und die Sec Tore doch schon etwas aufwändig sind. Sonnst alles recht schnell zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ca. 32 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 müssten so knappe 30h gewesen sein...die trophy niemals zweiter sein hat mich zeit gekostet, da ich zuerst mit allen wagen A-F alles gefahren bin bis ich dann hier gelesen hab das man das garnet muss die restlichen sammelsachen mit karte bzw. video von daher ging das fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 oh man immer dieses "nach Video spielen" könnt ihr denn nicht alleine finden oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 habe 24 h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 11-20h, da man ja nur die 61 rennen fahren muss und dabei schon die 66 kameras hatte, war nur das Reklametafel und Sicherheitstore etwas mühseelig, aber mit der Liste aus dem Forum hier hab ich da auch die letzen gefunden. Alles in allem ohne Trödeln eine sehr schnellverdiente Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janson0201 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich hab 31 Stunden und 15 min gebraucht, hat eine Menge Spaß gemacht am Anfang hab ich ziemlich viel Zeit liegen lassen und beim Multiplayer natürlich auch. Top Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich habe ca 47 std gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 22-23 Stunden circa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich brauchte für die Platin ungefähr 28 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habe mit 21-30 Stunden gevotet. Meine Statistik zeigt zwar 31 Stunden und ein paar Minuten an, aber ich hab des öfteren mal eine geraucht, was gegessen,... und das Spiel lief dabei nebenher weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Etwas mehr als 31 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe mit den 205 rennen angefangen zum glück hab ich dann doch noch gelesen das man nur die 61 braucht Gesamtspielzeit: 36:37 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab 33 h und 28 min gebraucht hab allerdings ein paar stunden unsinnig im Multiplayer modus vergeudet, also sie wer ohne große probleme in unter 30 stunden machbar wenn man gleich richtig ran geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab über 40 Stunden mit dem Spiel verbracht, aber ebenso wie manche hier ein bisschen Zeit im Multiplayer vertrödelt, ohne Trophies zu machen Oder auch im Singleplayer einfach nur rumgefahren und ein paar Speed Records oder Jump Records gebrochen Die Radarkameras kamen alle von alleine, die letzten Schilder mit der Map gemacht (Danke an dieser Stelle), aber die Tore.... Ich bin zwei volle Abende mit ausgedruckter Tore-Map alle Tore abgefahren und habe zwei mal jedes Tor abgehakt. Obwohl ich schon im ersten Durchgang alle abgehakt hatte, fehlte noch 1. Am zweiten Abend bin ich dann durch ein Tor gefahren, was bereits zerstört war, und dann machte es *pling* Man muss wohl DURCHFAHREN und nicht nur die Tore anditschen. Dadurch fallen sie um, aber es zählt nicht! Die 10 Duelle waren extrem einfach. 1 oder 2 Versuche bei jedem. Wie viele andere hat mich aber NEEDLE POINT den letzten Nerv gekostet. Dabei habe ich gemerkt, dass es verbuggt ist, wenn man es nicht im ersten Versuch schafft: Ab dem zweiten Versuch kamen bei mir ständig Cops VON VORNE, denen man bei 300 km/h praktisch nicht ausweichen kann. Mit weniger als 3 Crashs kam ich nie ins Ziel. Somit keine Chance, die benötigten 249 km/h zu erreichen. Lösung: Neuer Spielstand (alten auf PS+ oder USB sichern). Needle Point beim ersten Versuch geschafft, denn es kamen keine Cops von vorne, nur von hinten und die sind gleich abgehängt, und die Straßensperre umgeht man ja eh, weil man aufs Airfield abbiegt. Summa Summarum: Wenn das Spiel nicht verbuggt wäre, wäre es in 20 Stunden locker schaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.