mhauser67 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich geb 21 bis 30 Stunden. Mit den Guides war alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich habe 11-20 std gewählt!! selbst habe ich ca. 25 std gebraucht, wenn man aber direkt auf Platin aus ist geht es auch schneller. ich hab viel zeit einfach nur mit verfolgungen liegen lassen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe eine Gesamtspielzeit von ca. 22 Stunden. Habe Glücklicherweise keine großen Probleme mit den Sammelsachen gehabt und alles relativ schnell gefunden. Die 61 Events zur Platin haben auch nicht allzu viel Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 25:37h aber auch nur weil ich beim sammeln keine probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hab 22h51min gebraucht, geht definitiv unter 20h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab für 41-50h gevotet... da ich einige zeit gebraucht habe für die 3 online pro mods.... Aber ich hab mir auch so viel zeit genommen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab ca 34 std gebraucht. Habe aber sehr viel Online gespielt, weil der MP einfach super viel Spass macht. Ist auch locker in 20-25 std machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 27 Std. hab ich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFlag Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab 25 Stunden gebraucht, aber das letzte Tor hat mich mindestens 4-5 Stunden gekostet, wenn man gleich weiß wies geht kann mans auch in unter 20 Stunden schaffen, somit is die Platin nich allzu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab auch knapp 26h gebraucht. Zwischendurch ein bisschen gebummelt und Tore gesucht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 knapp 25h. hätten mir am ende nich 2 schilder und 1 gate gefehlt, wär ich wahrscheinlich früher fertig gewesen .. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 23std 58min. Leider viel zu kurz. Hat abstreitendem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab 43h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab 36 Stunden gebraucht allerdings damit fast alle Rennen gefahren (2 oder 3 fehlen noch) und Online auch noch einiges an Punkten gemacht Dazu noch 2 oder 3 Stunden einfach Stumpf rumgecrused also is in unter 30 leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 laut zähler genau 31h 1min 11sek. geht aber schneller hab viel blödsinn gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Q_U_O Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab gute 28 Stunden gebraucht, hat aber richtig laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, Ich habe mit 11-20 Std gewertet. Gebraucht nach Menü habe ich komplett 19:53 Std. Ist auch auf jeden fall möglich wenn man alle Karten zur Verfügung hat und sich nur auf das wesentliche konzentriert. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 knappe sache 41h21min =) dafür alles im game auf 100% jedes auto auf gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mein Zähler sagt 29 std 30 min. Hat auf jedenfall viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe 23 Std. und 13 Min. gebraucht.. Am zeitaufwendigsten waren die drei Pro-Mods im Multiplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.