Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

462 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.95

Recommended Posts

Geschrieben

Waren wohl so um die 80 Stunden ca.

Habe hier allerdings auch die DLCs direkt mitgezogen das die Platin auch direkt 100% war.

Auf Anhieb klappte hier recht wenig.

Geschrieben

31-40std.

Das Sammelzeug war heftig. Das letzte Tor hat mich fast 3 std gekostet trotz Karte.:facepalm:

Die Introvideos dürften wohl auch gefühlte 5std gefressen haben. Nach dem 10. Rennneustart möchte man den Entwickler der die verbrochen hat nur noch auspeitschen.:biggrin5:

Geschrieben

War leider vom Bug betroffen, dass mir 2 Reklametafeln nicht gezählt wurden, die ich erledigt hatte bevor ich von dem Bug wusste und deshalb nicht drauf geachtet habe.

Dann ging die Sucherei los, hat sich ewig hingezogen, 69 Stunden zeigt der Zähler.

Geschrieben

Habe auch mit 20-30h geantwortet. Mit allen DLC komme ich jedoch auf unglaubliche 160h laut Zähler (wobei für jedes der 25 DLC Autos jeweils 3-4 Stunden das Auto "von selbst" gefahren ist um die nötigen 322km zu erreichen). War ne spassige, wenn auch sehr zeitaufwändige 100%/Platin.

Geschrieben

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 11-20 Stunden

Ich fand die Most-Wanted-Rennen nicht grade leicht :dozey:

Auf der Vita ist es ausserdem deutlich schwerer als auf Ps3 wegen schlechter Steuerung:dozey:

TIPP: Ich empfehle allen, NEEDLE POINT mit Koenigsegg zu fahren!

Geschrieben

28 Stunden auf der vita. Ich kann ghostrider nur bestätigen, NEEDLE POINT mit Koenigsegg zu fahren. Der Bugatti bricht mir beim fahren immerzu schnell aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...