smilygun81 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 38 Stunden waren es bei mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 41 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Waren wohl so um die 80 Stunden ca. Habe hier allerdings auch die DLCs direkt mitgezogen das die Platin auch direkt 100% war. Auf Anhieb klappte hier recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dauert eigentlich nicht so lange das einzigste was dauern könnte wäre die zäune usw. aber man bekommt das meiste ja wenn man rennen fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir waren es deutlich unter 30h. Wobei ich auch noch oft so rumgefahren bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Habe so an die 32 Stunde gebraucht. Bin auch viel rum gefahren und hab verfolgungsjagden gemacht. Das Spiel ist durch die 61 Rennen und die Tore + Tafeln recht umfangreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 31-40std. Das Sammelzeug war heftig. Das letzte Tor hat mich fast 3 std gekostet trotz Karte. Die Introvideos dürften wohl auch gefühlte 5std gefressen haben. Nach dem 10. Rennneustart möchte man den Entwickler der die verbrochen hat nur noch auspeitschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 auf der vita habe ich etwas mehr als 30h gebraucht..also gut 4-5h weniger als auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Waren auf der Vita knapp über 30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab 26:33 h gebraucht, aber auch nur, weil ich 3x alle Sicherheitstore durchfahren musste, bis ich die zwei hatte die fehlten .. Sonst gehts auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Zwischen 31 und 40 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 25-26h gebraucht. Aber auch nur dank @EliteBlackDragon Er hat mir mit zwei Multiplayer Trophäen geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Knapp 26-27 h Stunden, das Sammeln und ein Rennen haben dann doch nochmal etwas Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Habe für das Spiel gute 40h Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 43 h 08 min und bling. das sammeln der tore, reklametafeln, etc. Hat schon ein wenig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 War leider vom Bug betroffen, dass mir 2 Reklametafeln nicht gezählt wurden, die ich erledigt hatte bevor ich von dem Bug wusste und deshalb nicht drauf geachtet habe. Dann ging die Sucherei los, hat sich ewig hingezogen, 69 Stunden zeigt der Zähler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe auch mit 20-30h geantwortet. Mit allen DLC komme ich jedoch auf unglaubliche 160h laut Zähler (wobei für jedes der 25 DLC Autos jeweils 3-4 Stunden das Auto "von selbst" gefahren ist um die nötigen 322km zu erreichen). War ne spassige, wenn auch sehr zeitaufwändige 100%/Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Habe ziemlich genau 24h im SP verbringen müssen und ca. 5 im MP (aber auch nur weil kaum ein Freund von mir das Game hat). Somit mit 21-30h gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 11-20 Stunden Ich fand die Most-Wanted-Rennen nicht grade leicht Auf der Vita ist es ausserdem deutlich schwerer als auf Ps3 wegen schlechter Steuerung:dozey: TIPP: Ich empfehle allen, NEEDLE POINT mit Koenigsegg zu fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 28 Stunden auf der vita. Ich kann ghostrider nur bestätigen, NEEDLE POINT mit Koenigsegg zu fahren. Der Bugatti bricht mir beim fahren immerzu schnell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.