Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die Statistik zeigt exakt 33h an. Auf jeden Fall ist in weniger Zeit zu schaffen. Habe für Needle Point etwa 5h gebraucht und die Vita lag auch mal nur so rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ca. 22h , Sammelobjekte gingen fix mit der Autolog App . Danke an Teschy1 für die Hilfe im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZoRlulZ Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habe knapp über 30 Stunden gebraucht. Hatte erst später durch den Leitfaden bemerkt, dass man nicht bei jedem Auto jedes Rennen gewinnen muss. Ansonsten waren lediglich die Sicherheitstore und Werbetafeln knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Laut Statistik waren es bei mir knapp 28 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 laut save 21h 30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Auf der Uhr stehen 27h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CebraxxLP Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe exakt 20 Stunden gebraucht. Musste aber jedes Rennen im durchschnitt 2x Fahren. Sammlerobjekte hatte ich dank der Karte und einem Videotutorial schnell gemacht. Waren also Spaßige 20 Stunden und werden bestimmt noch mehrere werden, weil der Online Modus geil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Habe jetzt ca 21 stunden benötigt!! Sammeln und Online hat aufgehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hab in etwa zwei Wochen gebraucht^^ Bin aber auch jemand, der sich immer alles genau ansieht und eben nicht von Anfang an auf Trophäen hin arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Insgesamt knappe 34 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe 38 Stunden gebraucht. Blacklist: Die ist in zwei Tagen à 4 Stunden gemacht Tore, Blitzer, Wechselstellen und Tafeln: Ich würde raten zu erst alle Tore zu machen, denn man kann die Tore auf der Karte nicht einsehen die man nicht hat. Denn wenn ihr alle Wechselstellen und Tafeln habt und euch ein Tor fehlt müsst ihr alle Tore noch einmal durchgehen. Mir fehlten 6 Tore, 5 davon habe ich recht schnell gefunden, aber das letzte, an den saß ich 3 Tage. Online: Es dauert Netto ca. 3 Stunden, aber bis ihr jemanden habt der euch hilft ist auch wieder Zeit vergangen ^^ Der restliche Kram: Der ist während der Spielzeit in der Blacklist problemlos mit zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe 28 Stunden für die Platin gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habe 27:48 h gebraucht. Ist aber bestimmt auch schneller machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich habe 20:53h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hab 21:02 Stunden für dich Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab doch 23.54 Std. dafür investieren dürfen wegen den Sicherheitstoren:banghead:. Alles andere ist aber schnell zu Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich habe 41 Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich meine mich entsinnen zu können, dass ich im Vergleich zu den anderen Kollegen etwas länger gebraucht habe. Kann das leider nicht mehr so genau sagen, da mein Spielstand hinüber war nach nem Freeze. Ich habe mir aber sehr viel Zeit genommen und gelassen bis ich die Tore alle gefunden hatte. Deswegen 41h-50h. Es ist aber auch in wesentlich weniger Zeit machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 38 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hab 37 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.