knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bin etwas über 80 Stunden... Hätte es aber in der Hälfte schaffen können, wenn ich nicht auch so viel rumgefahren wäre und zielgerichtet auf die Trophy hingearbeitet hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 26h offline und 2h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nach 12h waren alle MW Gegner besiegt, nach 3 weiteren Stunden alles gesammelt und vielleicht noch 2h für anderen Kram. Online hab ich nur 2h gebraucht für die 3 Modifikationen. Macht insgesamt 19h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe 51 bis 80 Stunden gevotet, habe jetzt knapp 60 Stunden auffen Tacho. Habe allerdings auch alle Rennen auf Gold gefahren und nicht nur die 61 Events die man machen muss für die Niemals zweiter sein Trophäe. Mir fehlen nur noch der Tesla und der Subaru, die mache ich aber der Vollständigkeit halber auch noch fertig. Kann man sicherlich wenn man nur die 61 Rennen fährt auch schneller bekommen, aber zocke ja nich nur für die Trophäe, sondern auch zum Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe mit 31-40 Std gevotet. Ich könnte selbstverständlich auch nochma nachsehen aber dieser Zeitrahmen passt schon. Muss aber gestehen das ich das sammelbare Zeug mit Karten als Hilfsmittel gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habs in ca. 35 H geschafft. Ist allerdings auch schneller Möglich. Bin viele Rennen gefahren die für Platin nicht nötig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Am Ende standen rund 24 Stunden auf der Uhr; allerdings mit 4 Mal Sicherheitstore abfahren bzw. neuen Spielstand erstellen um die Trophy endlich zu bekommen... Wenn man sofort einen neuen Speicherstand anlegt auf jeden Fall unter 20 Stunden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 31 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Zähler zeige mir am Ende 24 Stunden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Knappe 30 Stunden waren es bei mir. Die Story ist schnell durchgespielt, die Online Trophies gehen auch recht fix; nur die beiden Trophies für die Werbetafeln und Tore musste ich ein zweites Mal in Angriff nehmen weil einiges nicht gezählt wurde und ich die beiden auf einem neuen Savegame erspielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab knapp 30 Stunden,weil ich alle Sammelsachen so gemacht hab,mit den Karten wären es bestimmt weniger gewesen aber egal,hat echt spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab 30 Stunden für die Vita Version gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 21-30h Hab 29h gebraucht. Davon nochmal 2.5h um alle Reklametafeln nochmals abzufahren, da eine Tafel nicht gezählt wurde und diese dann auch nicht mehr angezeigt wurde. Ansonsten recht schnelles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Speicherstand: 17h 11min.. Daher 11-20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab mit 31-40h abgestimmt. Nach Ende der Story fehlte mir noch ein Sicherheitstor, was ich nach 3h suchen gefunden habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 für die Vita 25 h locker machbar habs aber auch bei dem ein oder anderen schneller gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 habe knapp 35 std gebraucht geht aber auch um einiges schneller habe bei 2 sicherheitstoren ewig gesucht bis ich sie gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack95 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also einfach mal 35 Stunden und davon 2 Stunden allein für das letzte Tor von der Autobahn runter auf die Baustelle. Ich sag nur selbst Schuld einfach mal die Augen aufmachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 um die 33h bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Insgesamt waren es bis zur Platin 19.Stunden und davon ging die meiste Zeit für Wechselstellen,Reklame Tafeln,Sicherheitstore drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.