knaecke666 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @ Klaus... Wie geht denn das? Die Trophäe "Niemals zweiter sein" beagt doch, dass man mit jedem Auto jedes Rennen gewinnen muss...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Krass so... Meine Uhr is schon auf über 70 Stunden, aber mir fehlen noch 10 Events bis Platin, loool... Aber ich fahre auch nicht nur gezielt das, was für Platin notwendig ist, sondern will alle Rennen mit allen Autos auf Gold schaffen... Ansonsten hätte ich se vielleicht auch schon... Keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bin etwas über 80 Stunden... Hätte es aber in der Hälfte schaffen können, wenn ich nicht auch so viel rumgefahren wäre und zielgerichtet auf die Trophy hingearbeitet hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.