Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Gesamtspielzeit kann man sich im Menü ansehen, ich habe genau 34 Std. 15 Min. für die Platin-Trophäe gebraucht. Ich hatte allerdings auch ein bisschen Glück bei den Sicherheitstoren, die letzten 5 haben mich "nur" 6 Stunden gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Da ich nicht jedes der 205 Rennen gefahren bin hat es nur 23 Stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab gut 32h gebraucht die letzten beiden Sicherheitstore haben bissl zeit genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bin alle Rennen gefahren und deshalb über 35 Stunden. Denke ist aber locker in unter 20 Stunden machbar, wenn man nicht alles fährt wie ich es fälschlicherweise getan habe (bis ich heute Nachmittag hier reingeschaut habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 30 Stunden dank Niemals zeiter und dem Sammelbaren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 30 spaßige Stunden hab ich mit dem Spiel bis zur Platinum-Trophäe verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ca. 30-40 Stunden, hätte mein Kumpel die Trophäe "Niemals zweiter sein" nicht vor mir bekommen und mir nicht gesagt das man nicht mit allen Autos die fünf Rennen gewinnen muss hätte ich das so gemacht und hätte so länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 habe 28-29 std gesamt gebraucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 38 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe knapp 30 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe 33std gebraucht, aber da ich die Trophy mit den 205 Events angegangen bin indem ich schon von vielen Autos alle Events gemacht (was ja nicht musste) habe und auch so noch viel Unsinn getrieben habe wäre 20-25 locker drin gewesen. Also 33std, meine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab etwas über 30 Stunden gebraucht. Hab fast alle Rennen mit alles Autos gemacht. 3 fehlten noch. Dafür hab ich bei den Sicherheitstoren, dank der Karten nicht so lang gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe 32 Stunden gebraucht, 4 davon habe ich bei der Suche nach dem letzten Tor in der freien Fahrt gebraucht. Wenn man mit den nun vorhandenen Karten arbeitet geht es wesentlich schneller als 32 Stunden (sofern man ein wenig talentiert mit Rennspielen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab 31 Stunden gebraucht, ich hab bestimmt 5 Stunden diese blöden Sicherheitstore gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Hab ca 37 Stunden gebraucht. Die Sucherei war schon nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab ca 31 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fast auf die Sekunde 26 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bei mir steht 33 Stunden. Aber die Zeit die ich nur rumstand und grad essen war und andere Sachen gemacht hab, hat ja mitgezählt... (hab spiel angelassen) sonst hätte ich es schneller geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Im ganzen auch knapp 30 Stunden fürn Rennspiel ne nette Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.