Warlord149 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist denn grade noch jemand online der beim Flughafensprung helfen kann? Wir sind bereits 6 Leute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 brauch noch hilfe bei der ein oder anderen dlc Trophäe wer coole wenn man hilfe bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ihr seit so super , bekommt es nichtmal hin im psn ne Message zu schreiben echt bin wohl der einzige dumme ohne trophy jetzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mir fehlen noch 3 Freunde für die Trophy "Sozialer Aufsteiger". Außerdem fehlen mir noch "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer". Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich hätte heute ab ca. 21.30 Zeit. Morgen denke ich, dass ich spätestens gegen 20.00 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat hier jemand noch dlc's zu diesen spiele hätte da nämlich online Trophäen noch nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat hier jemand noch dlc's zu diesen spiele hätte da nämlich online Trophäen noch nötig welche denn ? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich brauche auch noch die DLC Trophäen aber bevor man die boosten kann (z.B. 5 Slamtakedowns mit Movie-Schild), hat man ne Menge Fahrarbeit vor sich, um die blöden Schilder (und Fahrzeuge) freizuschalten und da bin ich gerade erst am Anfang und werde es kaum die Woche schaffen. Ansonsten würde ich später auch gerne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Brauche hilfe bei diesen Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. bei allen drei wo es online Trophäen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Brauche hilfe bei diesen NummernschildSuper Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. bei allen drei wo es online Trophäen gibt ich brauche dieses Nummerschild auch noch. finden sich vielleicht noch 5 andere die diese evtl. auch noch brauchen bzw. The-Smiler und mir helfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn's zeitlich passt, bin ich beim Sprung dabei! Brauche auch so noch ein paar Online-Events... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crni_Panther Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche noch 5 Leute für dir Nfs Most Wanted Trophäe nur Vita. Anfragen an Crni_Panther mit Nfs-Vita im Betreff. Helfe auch gern bei anderen Games schaut euch meine Liste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Muß erst noch die Autos frei fahren für die Pakete wer cool wenn da mal jemand zeit hat für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hay Leute , Brauche hilfe bei 2 online trophäen währe echt nett wenn ihr euch meldet würdet per antwort . Mit freudlichen grüssen Cango96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Muß erst noch die Autos frei fahren für die Pakete wer cool wenn da mal jemand zeit hat für Hey! Kannst mich gerne im PSN adden, dann können wir das bei Gelegenheit in Angriff nehmen. Muss auch noch ein paar Autos freispielen... Viele Grüße von der Insel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 -------hat sich erledigt------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Huhu suche auch noch jemanden für die Trophäen bitte im PSN mit Most Wanted anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Für die DLC-Geschichte bin ich jetzt auch noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Für die DLC-Geschichte bin ich jetzt auch noch zu haben Welche Dlc Sachen fehlen dir noch? Habe da auch noch paar Sachen offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo , Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einer Dlc Trophäe " Movies Fan Gefechte ", Das Kennzeichen habe ich schon mir fehlen nur die 5 Takedown . Würde dann natürlich auch bei anderen Sachen im Gegenzug helfen. Einfach per PSN anschreiben : Kasuma3 Bin heute den ganzen Tag online , Montag bin ich unterwegs , Dienstag nachmittag wieder erreichbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Leute kann jemand 7-8 Leute zusammen trommeln für den Flughafen Sprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.