Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

mir fehlen noch die online Trophies. Hat zufällig jemand heute Abend so zwischen 20 und 23 Uhr Zeit und Lust, mir dabei behilflich zu sein. Falls heute niemand Zeit hat, hätte ich nächste Woche täglich zwischen 20 und 23 Uhr Zeit.

Schon mal Danke im Voraus :)

Geschrieben
Ahoi,

mir fehlt auch noch so ziemlich alles an den Online-Dingern. Hab das Spiel grad erst angefangen. Wenn jemand Lust und Zeit hätte, wäre ich gern dabei. :)

Heißt das, du hättest heute Abend Zeit?

Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen.

Geschrieben
Heißt das, du hättest heute Abend Zeit?

Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen.

Ja ich war gestern on. Adde mich am besten mal im PSN, dann können wir ja spontan mal gucken wanns zeitlich passt. :)

Geschrieben

Flughafensprung

Und für die anderen auch brauche noch alle online tropähen

Psn Nick: Saracen--x--

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

Kann mir jemand erklären ob online Trophäen nicht auch zu zweit gehen ?

Geschrieben

Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7.

-----

Online geht das meiste alleine oder zu zweit ;).

Geschrieben

Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC

Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst.

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7. usedom79

---------

Ich mach dann mal die Runde und versuche einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden :).

Geschrieben

Update

Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst.

Geplanter Termin: Samstag, 29.03.2014 um 13:00 Uhr. Bitte seid pünktlich.

Grün = Zusage

Rot = Noch keine Rückmeldung

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7. usedom79

Geschrieben

Update

Geplanter Termin: Samstag, 29.03.2014 um 13:00 Uhr. Bitte seid pünktlich.

Grün = Zusage

Rot = Noch keine Rückmeldung

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7. usedom79

Wenn es natürlich noch mehr Leute gibt die mitmachen möchten können diese mich gerne bis Samstag anschreiben. Der Boostprozess (Sprung) ist schließlich äußerst kurz, daher können auch weit mehr al 7 Leute an der Boostrunde teilhaben :).

Ersatz:

1. MAKUTZ92

Geschrieben
bräuchte auch noch einen mitspieler für dir trophie meister mixer und nichts persöhliches taken9523de

Ich bräuchte auch noch jemanden :) am besten heute noch:drool5:

Einfach mit Betreff "Trophies-Forum" adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...