Mangogeschmack Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Donnerstag den 06.03.14 - 18:30Uhr1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) 8. caliban1988 9. Zaubermaus28908 10. Bushi_Fan ?! @Tony_17_ wir wollen das eine Nummernschilf machen, dass man mit dem MC Laren über 6 Fahrzeuge springt. Ich werde einfach mal so frei sein und alle die in der Liste sind adden. Gerne können jetzt auch noch Nachzügler kommen, Hauptsache ich sehe das noch rechtzeitig. (ansonsten einfach schnell im PSN anschreiben) Dann sehen wir uns Morgen 18:30Uhr, ich behalte dem Thread im Auge und hoffe darauf, dass wir Morgen alles gut über die Bühne bringen und jeder seinen Sprung machen kann. Ich wäre auch ganz gerne dabei heute. Vielleicht kommt ja jemand nicht und ich kann dessen Platz einnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ersteinmal Danke an Escubar, Tubaro, Tobue, Kiros83, caliban1988, Zaubermaus28908! Hat echt gut mit euch geklappt! Danke! Leider konnten ein paar Leute kurzfristig nicht. Daher würde ich gerne einen zweiten Termin ansetzten. Schlagt bitte einen Tag vor, vielleicht sogar noch dieses Wochenende?! 1. turek1954Mc ?! 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan ?! 5. Mangogeschmack ?! (epischer Name ) 6. W-Senger ?! 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ersteinmal Danke an Escubar, Tubaro, Tobue, Kiros83, caliban1988, Zaubermaus28908! Hat echt gut mit euch geklappt! Danke!Leider konnten ein paar Leute kurzfristig nicht. Daher würde ich gerne einen zweiten Termin ansetzten. Schlagt bitte einen Tag vor, vielleicht sogar noch dieses Wochenende?! 1. turek1954Mc ?! 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan ?! 5. Mangogeschmack ?! (epischer Name ) 6. W-Senger ?! 7. Wenn es dieses Wochenende nichts mehr wird, dann tragt mich bitte mit ein. Danach hätte ich nämlich wieder Zeit Vermutlich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 was ist denn mit der anderen liste, steht der termin am sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wäre dann auch gerne dabei! Zeitlich passt es bei mir täglich ab 19.30 bis 23.00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 was ist denn mit der anderen liste, steht der termin am sonntag? ja sonntag 15 uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sagen wir also Sonntag 15 Uhr? 1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben) 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan 5. Mangogeschmack ?! (ist angeschrieben) 6. W-Senger ?! (schreibe ich gleich an) 7. Bitte wer mitmachen will, einfach die Liste kopieren und sich eintragen und posten. Es können auch mehr als 8 Leute sein, dann wird die Liste halt wieder schnell abgearbeitet, dauert maximal 1 Minute pro User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sagen wir also Sonntag 15 Uhr? 1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben) 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan 5. Mangogeschmack ?! (ist angeschrieben) 6. W-Senger (bin dabei) 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Sagen wir also Sonntag 15 Uhr? 1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben) 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan 5. Mangogeschmack 6. W-Senger 7. Bitte wer mitmachen will, einfach die Liste kopieren und sich eintragen und posten. Es können auch mehr als 8 Leute sein, dann wird die Liste halt wieder schnell abgearbeitet, dauert maximal 1 Minute pro User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi, ich brauche noch die online trophies. Bin dankbar für jede hilfe und helfe auch selber. PSN ID: YediBela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sagen wir also Sonntag 15 Uhr? 1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben) 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan 5. Mangogeschmack 6. W-Senger 7. MAKUTZ92 Bitte wer mitmachen will, einfach die Liste kopieren und sich eintragen und posten. Es können auch mehr als 8 Leute sein, dann wird die Liste halt wieder schnell abgearbeitet, dauert maximal 1 Minute pro User ich hab mich jetzt mal eingetragen hoffe das ist in ordnung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sonntag 15 Uhr 1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben) 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan 5. Mangogeschmack 6. W-Senger 7. MAKUTZ92 Ich habe leider noch keine Zusage von Turek1954MC, er musste am Donnerstag auch kurzfristig absagen und war daher leider seit über 2 Tagen nicht mehr Online. Ich hoffe das er bis 15 Uhr wieder da/Online ist. Sonst müssen wir uns etwas einfallen lassen, dass kurzfristig sich noch jemand meldet oder einspringen kann. (Vielleicht jemand von der ersten Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sonntag 15 Uhr1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben) 2. Eure_Fluffigkeit 3. Eure_Fluffigkeit 4. Bushi_Fan 5. Mangogeschmack 6. W-Senger 7. MAKUTZ92 Ich habe leider noch keine Zusage von Turek1954MC, er musste am Donnerstag auch kurzfristig absagen und war daher leider seit über 2 Tagen nicht mehr Online. Ich hoffe das er bis 15 Uhr wieder da/Online ist. Sonst müssen wir uns etwas einfallen lassen, dass kurzfristig sich noch jemand meldet oder einspringen kann. (Vielleicht jemand von der ersten Liste) Ich würde gerne noch mitmachen . Ach Mist, hab vorhin das mit den 18 Exoten nicht gewusst, mal schaun obs klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich bin dabei addet mit bitte. @YediBela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Scheint wohl nichts mehr heute zu werden weil einige offline waren. Schlagt einen neuen Termin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Juhu, dann bin ich hoffentlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke an eiscrem hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Scheint wohl nichts mehr heute zu werden weil einige offline waren.Schlagt einen neuen Termin vor. Die Sache mit dem über 6 Autos springen hat gestern doch wunderbar geklappt. Oder meinst du etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Die Sache mit dem über 6 Autos springen hat gestern doch wunderbar geklappt. Oder meinst du etwas anderes? Dann hat mich keiner eingeladen, obwohl ich allen/fast allen Freundschaftsanfragen geschickt habe . Gibt es hier denn noch genug Leute für den Flughafensprung, für eine neue Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dann hat mich keiner eingeladen, obwohl ich allen/fast allen Freundschaftsanfragen geschickt habe .Gibt es hier denn noch genug Leute für den Flughafensprung, für eine neue Liste? Ich wär auf jeden Fall noch da, aber zwei Leute sind trotzdem zu wenig Gibt's noch mehr Interessierte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.