Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Ist die Trophäe für das Nummernschild schon gemacht wurden?

Ich bräuchte dieses Nummernschild auch noch. bzw. könnte ich mit zwei PS3s aushelfen, sollte jemand abspringen. Sollte das erledigt sein, eröffne ich einen neue Liste.

Hi,

könnte auch mit einer zweiten PS3 aushelfen. Falls Du eine Liste erstellst, bitte "Escubar" und "Tubaro" hinzufügen.

Gruß

Ist die Trophäe für das Nummernschild schon gemacht wurden?

Ich bräuchte dieses Nummernschild auch noch. bzw. könnte ich mit zwei PS3s aushelfen, sollte jemand abspringen. Sollte das erledigt sein, eröffne ich einen neue Liste.

ich wäre da auch bei. Brauche das Nummerschild auch noch...

wenn wir genug leute sind für das nummernschild machen wir ein termin aus

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:41

sehe grade wir sind ja genug.. dann sagen wir am sonntag um 15 uhr da kann jeder ! addet mich dafür alle im psn schonmal : Bushi_Fan

Dann muss ich leider abspringen, da hab ich keine Zeit :frown:

Alternative Liste:

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr.

Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt.

Alternative Liste:

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt.

es wäre sinnvoller wenn wir alle einen termin ausmachen da es eh so sein wird das 2-3 fehlen und dann wären wir genug..

Zitat von Fluffie Beitrag anzeigen

Alternative Liste:

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

6. Tobue

7. Kiros83 (kumpel von Tobue)

Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen

Alternative Liste:

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

6. Tobue

Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen

hi, ihr macht nicht zufällig die online dlc´s?

Alternative Liste:

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

6. Tobue

8. caliban1988

9. Zaubermaus28908

Wir beiden wären auch noch gerne dabei die Sprünge zu machen

ab 18:30 klingt immer gut

Donnerstag den 06.03.14 - 18:30Uhr

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

6. Tobue

8. caliban1988

9. Zaubermaus28908

10. Bushi_Fan ?!

@Tony_17_ wir wollen das eine Nummernschilf machen, dass man mit dem MC Laren über 6 Fahrzeuge springt. Ich werde einfach mal so frei sein und alle die in der Liste sind adden. Gerne können jetzt auch noch Nachzügler kommen, Hauptsache ich sehe das noch rechtzeitig. (ansonsten einfach schnell im PSN anschreiben)

Dann sehen wir uns Morgen 18:30Uhr, ich behalte dem Thread im Auge und hoffe darauf, dass wir Morgen alles gut über die Bühne bringen und jeder seinen Sprung machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...