Werder MS 79 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Danke an haZzeeM8 für die perfekte Zusammenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1. Bushi_Fan 2. jb_1408 3.Tobue 4.Kiros83 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 .... mag jemand mit mir meine speedliste abarbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1. Bushi_Fan 2. jb_1408 3.Tobue 4.Kiros83 5 basti86ger 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1. Bushi_Fan 2. jb_1408 3.Tobue 4.Kiros83 5 basti86ger 6.Maya-yuna 7.xx_ccn_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 wie siehts mit einem Termin für das Nummernschild aus wo wir über die 6 Autos springen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ist die Trophäe für das Nummernschild schon gemacht wurden? Ich bräuchte dieses Nummernschild auch noch. bzw. könnte ich mit zwei PS3s aushelfen, sollte jemand abspringen. Sollte das erledigt sein, eröffne ich einen neue Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Brauche noch jemanden für die meister-mixer trophy. Betreff: nfs Psn-Id: Gommes_ Update: BIn fertig damit, danke an benzmo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ist die Trophäe für das Nummernschild schon gemacht wurden?Ich bräuchte dieses Nummernschild auch noch. bzw. könnte ich mit zwei PS3s aushelfen, sollte jemand abspringen. Sollte das erledigt sein, eröffne ich einen neue Liste. Hi, könnte auch mit einer zweiten PS3 aushelfen. Falls Du eine Liste erstellst, bitte "Escubar" und "Tubaro" hinzufügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist die Trophäe für das Nummernschild schon gemacht wurden?Ich bräuchte dieses Nummernschild auch noch. bzw. könnte ich mit zwei PS3s aushelfen, sollte jemand abspringen. Sollte das erledigt sein, eröffne ich einen neue Liste. ich wäre da auch bei. Brauche das Nummerschild auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wenn wir genug leute sind für das nummernschild machen wir ein termin aus Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 sehe grade wir sind ja genug.. dann sagen wir am sonntag um 15 uhr da kann jeder ! addet mich dafür alle im psn schonmal : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wenn wir genug leute sind für das nummernschild machen wir ein termin aus Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 sehe grade wir sind ja genug.. dann sagen wir am sonntag um 15 uhr da kann jeder ! addet mich dafür alle im psn schonmal : Bushi_Fan Dann muss ich leider abspringen, da hab ich keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Alternative Liste: 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Alternative Liste:1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. es wäre sinnvoller wenn wir alle einen termin ausmachen da es eh so sein wird das 2-3 fehlen und dann wären wir genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Brauche jemanden für die Speedliste und paar Pro Mods zu bekommen, added mich bitte PSN: onlydGL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zitat von Fluffie Beitrag anzeigen Alternative Liste: 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zitat von Fluffie Beitrag anzeigenAlternative Liste: 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen hi, ihr macht nicht zufällig die online dlc´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zitat von Fluffie Beitrag anzeigenAlternative Liste: 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) 8. caliban1988 9. Zaubermaus28908 Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen Wir beiden wären auch noch gerne dabei die Sprünge zu machen ab 18:30 klingt immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Donnerstag den 06.03.14 - 18:30Uhr 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) 8. caliban1988 9. Zaubermaus28908 10. Bushi_Fan ?! @Tony_17_ wir wollen das eine Nummernschilf machen, dass man mit dem MC Laren über 6 Fahrzeuge springt. Ich werde einfach mal so frei sein und alle die in der Liste sind adden. Gerne können jetzt auch noch Nachzügler kommen, Hauptsache ich sehe das noch rechtzeitig. (ansonsten einfach schnell im PSN anschreiben) Dann sehen wir uns Morgen 18:30Uhr, ich behalte dem Thread im Auge und hoffe darauf, dass wir Morgen alles gut über die Bühne bringen und jeder seinen Sprung machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, brauche jemandn für die Speed-List-Trophäe. Wäre nett wenn mit jemand dabei helfen könnte. Einfach hier schreiben oder im Psn adden/schreiben unter Manne0108. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.