ronny1701 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute, suche ebenfalls noch jemand für online trophies. @ bexflash habe dich mal geaddet. Bin auf jeden Fall Freitag online.... Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 nein da bin ich arbeiten. hätte heut zeit oder immer erst nach 1uhr da ich Spätschichten übers we habe Dann mach ein Vorschlag wann du zeit hast Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:30 Hallo Leute, suche ebenfalls noch jemand für online trophies. @ bexflash habe dich mal geaddet. Bin auf jeden Fall Freitag online....Gruß Ronny Okay. Werde auch online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Frauchen kann morgen ab 20uhr für mich spielen. bitte Rücksicht nehmen.notfalls erklärt ihr ihr es nochmal.anke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogrash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann morgen Abend teilnehmen, aber frühestens ab 21:00 Uhr da ich bis 20:00 Uhr arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann morgen Abend teilnehmen, aber frühestens ab 21:00 Uhr da ich bis 20:00 Uhr arbeite. Gut dann sagen wir einfach treff morgen 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hätte auch ab 20 uhr zeit morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ok ich sage frau bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogrash Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, dann bis heute Abend 21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 können wir die das mit dem superfreak nummern schild heute abend gegen 21 uhr nochmal wiederholen? bei mir hat das irgend wie doch nicht gezählt meine ps3 hat das nicht abgespeichert jetzt muss ichs nochmal machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey Leute, ich brauche auch noch alle Online Trophies, wenn wer mir helfen kann bzw mag addet mich einfach im PSN(lukky_king) oder schreibt mir hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1.Bushi_Fan 2. 3. 4. 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche leute für die MP Trophies. Am besten Wochenende =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Brauche noch das Nummerschild Under my Thumb, und bin online. Wer noch weitere Hilfe benötigt. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Brauche auch noch alle online trophies. Kenn mich mit dem spiel aber noch nicht aus, will morgen erst damit anfangen PSN-ID: Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe für die trophies "Nichts Persönliches" und "Meister Mixer", wer lust hat kann mich einfach adden: michi1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich brauche auch fast noch alle online trophys. Einfach adden - ID: Meisi1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder MS 79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Leute, ich brauche noch die beiden Online-Trophys "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer". Bitte adden: WerderMS79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1.Bushi_Fan 2. 3. 4. 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1. Bushi_Fan 2. jb_1408 3. 4. 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, Suche jemanden für meine letzte Trophäe wo man eine eigene Speedlist erstellen muss und die dann mit einem Freund zocken soll. PSN ID: JULiAN_1995 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.