madhus414 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 würde auch gerne noch was online machen. wer interesse hat bitte mit betreff adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hi läute, brauch die online trophäen bei der (Ps Vita) version, wenn die yemanden auch noch braucht, einfach adden mit betreff. Lg Tony Gibt extra nen THread für die Vita-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hi, Ezioconnor hab es wohl überlesen ^^ danke für denn tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey, mir fehlen auch noch paar Online Trophäen wer lust hat zu helfen Bitte melden.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ... noch die speedlist und die takedown/freund trophy. ist schnell gemacht, Sonntags oder anbends. Wer Lust hat, bitte über ps3 anschreiben. Danke!! Update: Ich hab die trophies, aber Freunde für zukünftige Autologs und Bestenlisten können sich gerne trotzdem melden. Wer weiß, wofür es gut ist. Grüße an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So, mein PSN funktioniert wieder. Brauche noch alle Online-Trophäen. Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauche paar leute für die trophy wo man über 5 wagen im psn springen muss.. für den dlc bitte eintragen 1. Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hallo leute ich brauch noch ein paar leute für die online trophies auf ps vita.könnt mich gerne adden bitte mit betreff nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chekerryan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich suche jemanden der mit mir die speedlist trophy machen kann addet mich einfach mein Psn Name ist chekerryan schreibt aber bitte als Betreff nfs:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bud5432 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hallo leute suche noch jemanden für die speedlist und die takedown/freund trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 brauche paar leute für die trophy wo man über 5 wagen im psn springen muss.. für den dlc bitte eintragen1. Bushi_Fan 2. BexFlash 3. Private1987 aber sind das nicht 6 Wagen über die man springen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Leute, ich suche noch ein paar Leute für folgende Trophäen: - Sozialer Aufsteiger (5 NFS-Freunde) - Nichts persönliches (Freund-Takedown) - Meister-Mixer (eigene Speedlist) Meldet euch einfach mit dem Betreff "NFSMW" im PSN! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 2. BexFlash3. Private1987 aber sind das nicht 6 Wagen über die man springen muss? ja stimmt 6 ... fraglich nur ob wir überhaupt 6 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Brauche auch noch alles von der Vita Version... Bin dabei, wenn was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 brauchen noch 3 leute für das super freak nummernschild. kann man auch erspielen wenn man nicht das ultimate dlc besitzt. helfen natürlich auch gerne bei anderen online sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo zusammen! Würde das DLC Nummernschild gerne mitmachen. Da ich irgendwie keine Bestätigungsmail vom Forum bekomme, trage ich meinen zweiten Account mal mit dem hier ein. -------------------------------------------------------------- 1. Bushi_Fan 2. BexFlash 3. Private1987 4. Kogrash 5. 6. 7. --------------------------------------------------------------- Wir brauchen dafür insgesamt 7 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo zusammen!Würde das DLC Nummernschild gerne mitmachen. Da ich irgendwie keine Bestätigungsmail vom Forum bekomme, trage ich meinen zweiten Account mal mit dem hier ein. Wir brauchen dafür insgesamt 7 Leute. 1. Bushi_Fan 2. BexFlash 3. Private1987 4. Kogrash 5. Thrillhelm 6. 7. Wir brauchen noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 1. Bushi_Fan 2. BexFlash 3. Private1987 4. Kogrash 5. Thrillhelm 6. Ludmilda 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 1. Bushi_Fan2. BexFlash 3. Private1987 4. Kogrash 5. Thrillhelm 6. Ludmilda 7. Mich hat gestern noch jemand im PSN angeschrieben der auch helfen würde. Damit wären wir vollständig. Wie wäre es mit Freitag 20 Uhr? Haben da alle zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 nein da bin ich arbeiten. hätte heut zeit oder immer erst nach 1uhr da ich Spätschichten übers we habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.