Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hier ich! Ich hab jung und weiblich gehört, ich bin dabei. :D

huch, das ging ja fix :)

nur jung und weiblich? ich glaube es war jung, weiblich und se** :J: ...

oder du verfällst einfach schnell dem Zockerinnen charme ;)

danke für deine hilfe :)

ignorier was ich vorher geschrieben habe :D

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Ah ja...

Wenn es sein muss werfe ich wieder die PS3 an. Sollte aber zu zweit auch problemlos machbar sein..

Ich kann dem alten Herren auch den Vortritt lassen. :D Oder wir spielen zu dritt. :P

mir ist das ehrlich gesagt egal :)

ich bin für jede hilfe dankbar :)

huch, das ging ja fix :)

nur jung und weiblich? ich glaube es war jung, weiblich und se** :J: ...

oder du verfällst einfach schnell dem Zockerinnen charme ;)

danke für deine hilfe :)

ignorier was ich vorher geschrieben habe :D

Zur richtigen Uhrzeit ist immer was los. :D Natürlich meine ich das, aber ich wollte das nicht so anprangern. :J:

Wann hättest du Zeit?

Ich kann dem alten Herren auch den Vortritt lassen. :D Oder wir spielen zu dritt. :P
Nö, ich biete mich nur an. Die DLCs sind unnötig, Platin ist bei dem Spiel keine Kunst.
mir ist das ehrlich gesagt egal :)

ich bin für jede hilfe dankbar :)

Ich lasse Ipakoh den Vortritt, mehr wie einen braucht man für die Platin nicht. Falls Du mal die DLCs angehen willst kann ich Dir helfen.

Nö, ich biete mich nur an. Die DLCs sind unnötig, Platin ist bei dem Spiel keine Kunst.

Ich lasse Ipakoh den Vortritt, mehr wie einen braucht man für die Platin nicht. Falls Du mal die DLCs angehen willst kann ich Dir helfen.

danke aber die DLC's besitze ich nicht ;)

Morgen geht leider nicht. Machen wir mal Samstag Nachmittag?

würde auch samstag vormittag/mittag gehen? :)

01563_020.png Meister-Mixer

Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen.

Hinweis:

Die SpeedList muss beendet werden.

wer diese ebenso noch benötigt kann mich im psn adden.greetz

Hello,

Ich und mein Kumpel suchen noch welche die uns helfen das Kennzeichen Super Freak freizuschalten. Bitte eintragen.

1.

2.

3.

4.

5.

außerdem suchen wir noch jemanden der uns bei dem Kennzeichen Under my Thumb hilft. Hierzu werden ja auch drei Spieler benötigt.

Einfach mit Betreff im PSN adden oder hier eintragen.

An die, die bereits versucht haben mich zu adden: irgendwie spinnt das PSN gerade und will mir erzählen, dass ich die Höchstzahl an Freunden erreicht hätte (kann nicht sein)... Jetzt sind natürlich auch eure Anfragen gelöscht. Scheiß PSN -.-

Schreibt mir hier am besten ne Nachricht. Ich adde euch, wenn das Problem behoben ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...