Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ah ja...Wenn es sein muss werfe ich wieder die PS3 an. Sollte aber zu zweit auch problemlos machbar sein.. Ich kann dem alten Herren auch den Vortritt lassen. Oder wir spielen zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hier ich! Ich hab jung und weiblich gehört, ich bin dabei. huch, das ging ja fix nur jung und weiblich? ich glaube es war jung, weiblich und se** ... oder du verfällst einfach schnell dem Zockerinnen charme danke für deine hilfe ignorier was ich vorher geschrieben habe Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Ah ja...Wenn es sein muss werfe ich wieder die PS3 an. Sollte aber zu zweit auch problemlos machbar sein.. Ich kann dem alten Herren auch den Vortritt lassen. Oder wir spielen zu dritt. mir ist das ehrlich gesagt egal ich bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 huch, das ging ja fix nur jung und weiblich? ich glaube es war jung, weiblich und se** ... oder du verfällst einfach schnell dem Zockerinnen charme danke für deine hilfe ignorier was ich vorher geschrieben habe Zur richtigen Uhrzeit ist immer was los. Natürlich meine ich das, aber ich wollte das nicht so anprangern. Wann hättest du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zur richtigen Uhrzeit ist immer was los. Natürlich meine ich das, aber ich wollte das nicht so anprangern. Wann hättest du Zeit? ah ein gentleman? ehm, morgen hätte ich zeit und sonst am we wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich kann dem alten Herren auch den Vortritt lassen. Oder wir spielen zu dritt. Nö, ich biete mich nur an. Die DLCs sind unnötig, Platin ist bei dem Spiel keine Kunst.mir ist das ehrlich gesagt egal ich bin für jede hilfe dankbar Ich lasse Ipakoh den Vortritt, mehr wie einen braucht man für die Platin nicht. Falls Du mal die DLCs angehen willst kann ich Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ah ein gentleman? ehm, morgen hätte ich zeit und sonst am we wie schauts bei dir aus? Morgen geht leider nicht. Machen wir mal Samstag Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nö, ich biete mich nur an. Die DLCs sind unnötig, Platin ist bei dem Spiel keine Kunst.Ich lasse Ipakoh den Vortritt, mehr wie einen braucht man für die Platin nicht. Falls Du mal die DLCs angehen willst kann ich Dir helfen. danke aber die DLC's besitze ich nicht Morgen geht leider nicht. Machen wir mal Samstag Nachmittag? würde auch samstag vormittag/mittag gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 danke aber die DLC's besitze ich nicht würde auch samstag vormittag/mittag gehen? Kann dir frühstens 13Uhr anbieten, denn irgendwann muss ich schließlich schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kann dir frühstens 13Uhr anbieten, denn irgendwann muss ich schließlich schlafen. schlafen kann man wenn man tot ist dann 13 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 schlafen kann man wenn man tot ist dann 13 uhr Ich sag's dir auch mal wieder. Alles klar, dann bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen. Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden. wer diese ebenso noch benötigt kann mich im psn adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey KZ2, mir fehlt die auch noch! Ich adde dich mal! Edit: Platin! Hat sich somit erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde auch noch bei den Onlinetrophie hilfe brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 huuhu ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophys =) würde mich freuen wenn man mich adden würde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Brauche auch hilfe bei den online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hello, Ich und mein Kumpel suchen noch welche die uns helfen das Kennzeichen Super Freak freizuschalten. Bitte eintragen. 1. 2. 3. 4. 5. außerdem suchen wir noch jemanden der uns bei dem Kennzeichen Under my Thumb hilft. Hierzu werden ja auch drei Spieler benötigt. Einfach mit Betreff im PSN adden oder hier eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey ihr, hab bisher noch keine Online-Trophy. Gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 huuhu ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophys =) würde mich freuen wenn man mich adden würde =) hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 An die, die bereits versucht haben mich zu adden: irgendwie spinnt das PSN gerade und will mir erzählen, dass ich die Höchstzahl an Freunden erreicht hätte (kann nicht sein)... Jetzt sind natürlich auch eure Anfragen gelöscht. Scheiß PSN -.- Schreibt mir hier am besten ne Nachricht. Ich adde euch, wenn das Problem behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hi läute, brauch die online trophäen bei der (Ps Vita) version, wenn die yemanden auch noch braucht, einfach adden mit betreff. Lg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.