Cifer Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wir suchen noch mindestens fünf Leute für das Nummernschild "Super Freak" - überspringe mindestens sechs Wagen auf dem Hodges Airfield. Das Nummernschild ist Teil einer Herausforderung und wird für eine Trophäe benötigt. Wem es auch noch fehlt, darf sich gerne anschließen und eintragen Zeitpunkt wird bei genug Teilnehmern dann ausgemacht. 1. RedfieldsGirl 2. xKingDavex 3. Biaze87 4. huligan1993 5. oen87 6. ShadowProfiler [nur Mo/Di ab 19 Uhr - 24 Uhr] 7. ab dem 16.12. hab ich Urlaub und wäre da flexibler Habe NFS:MW, das DLC Pack müsste ich mir dann noch holen. Wie ich sehe, muss man für den McLaren F1 LM online 18 Events beenden. Sind diese zeitaufwendig, ansonsten würde es am kommenden Mo. etwas knapp werden. EDIT: So. DLC installiert und der McLaren F1 LM steht direkt zur Auwahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 moin brauche hilfe für nfs most wanted on trophy helfe auch gern id NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo ! Suche ein paar Leute zwecks Hilfe für die Online Trophäen. Helfe gern auch aus. Einfach kurze FA. Zeit ist da weil Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold_Viruz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 *edit* Hat sich erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo man kann mich adden, mir fehlen noch alle MP Trophies. Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 1. RedfieldsGirl2. xKingDavex 3. Biaze87 4. huligan1993 5. oen87 6. ShadowProfiler [nur Mo/Di ab 19 Uhr - 24 Uhr] 7. ab dem 16.12. hab ich Urlaub und wäre da flexibler Habe NFS:MW, das DLC Pack müsste ich mir dann noch holen. Wie ich sehe, muss man für den McLaren F1 LM online 18 Events beenden. Sind diese zeitaufwendig, ansonsten würde es am kommenden Mo. etwas knapp werden. EDIT: So. DLC installiert und der McLaren F1 LM steht direkt zur Auwahl. tut mir sehr leid leute, aber es ist was dazwischen gekommen und kann leider nicht teilnehmen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 tut mir sehr leid leute, aber es ist was dazwischen gekommen und kann leider nicht teilnehmen:frown: Kein Problem, danke für die Info. In der Teilnehmerliste gab es auch noch kleine Änderungen. Termin: 18.12.13 - 20 Uhr (ich hoste die Lobby) 1-6 ShadowProfiler (+ 5 Freunde) 7. oen87 8. Biaze87 Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). ... Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo, ich suche noch jemanden für ein paar der Online-Trophäen , z.B. eigene Speedlist fahren. Bitte eine Nachricht mit NFS an Shogun-Warrior87 bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 *edit* Hat sich erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Leute! Ich brauch Hilfe bei diesen Online Trophäen! Nichts Persönliches Meister-Mixer Einfach adden! Danke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Leute!Ich brauch Hilfe bei diesen Online Trophäen! Nichts Persönliches Meister-Mixer Einfach adden! Danke ) Dem schließe ich mich an.Und noch 2 Leute für Sozialer Aufsteiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, wir suchen noch 5 Leute für das "Super Freak" Kennzeichen bis spätestens 18 Uhr. 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen. Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden einfach im psn adden,greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hey Leutz Ich suche max. 4 leute zum Boosten für Need for Speed Most Wantet DLC (PS3) Es ist von vorteil wenn diese 4 Leute Alle dlc haben ist aber nicht undedingt wichtig wer lust und ausdauer hat kann mich gerne adden ... Ich booste noch andere spiele wer da hsuch lust haben sollte psn Id K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 bitte adden um mirt auch bei den trophys zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab jetzt Platin bitte keine PSN anfragen mehr ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hey leute das spiel ist zwar schon ne weile draußen und ich gehe auch davon aus, dass es nicht mehr so viel gespielt wird, aber gibt es dennoch nette zocker die einer jungen zockerin bei den online tophies helfen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hey leute das spiel ist zwar schon ne weile draußen und ich gehe auch davon aus, dass es nicht mehr so viel gespielt wird, aber gibt es dennoch nette zocker die einer jungen zockerin bei den online tophies helfen würden? Hier ich! Ich hab jung und weiblich gehört, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hier ich! Ich hab jung und weiblich gehört, ich bin dabei. Ah ja...Wenn es sein muss werfe ich wieder die PS3 an. Sollte aber zu zweit auch problemlos machbar sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.