Felix-0711 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 sonntag geht bei mir nur vormittag .... aber auch nur so 30-60 min leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hätte vielleicht für Heute wer Zeit das Nummernschild "Under My Thumb zu holen"? In den öffentlichen Spielen sind meist falsche Autogruppen Vorgaben und wenn es passt fahren alle kreuz und quer und ein Takedown wird extrem mühsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Zur Erinnerung suchen noch leute für die Trophäe "Super Freak" es können sich auch leute melden die den DLC nicht haben und ich helf im gegenzug euch bei online trophäen die ihr benötigt also wer lust hat mir schreiben PM oder im PSN und Termin wird jetzt ausgemacht wenn wir die leute zusammen haben da anscheinend ja jeder anders kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 habe keine DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich brauche noch die Trophy "Meister-Mixer" (eigene Speedliste spielen) für die Platin. Meine ID ist SpikeZ21. Ich helfe anderen natürlich auch gerne bei ihren Online-Trophies. (Ich habe keine DLC) Edit: Hab die Platin. Danke an Storexxm und sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich habe schon alle online Trophäen würde anderen gerne helfen damit ich die sicherheitstore und die Tafeln noch alle bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also für mich hat sich die Sache erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche die Trophäe "Meister-Mixer" wer Zeit hat einfach bei mir melden mit dem Betreff "NfS MW MM". PSN-ID: StanislavP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bräuchte hilfe by meister mixer ps vita danke alle wo helfen PSN K_l_a_u_s_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich brauche die Trophäe "Meister-Mixer" wer Zeit hat einfach bei mir melden mit Betreff. PSN-ID: ---hab die Trophäe, danke an StanislavP--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myrae1337 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder, kann gerne bei den anderen Online-Trophäen anderen behilflich sein. Einfach eine Nachricht im PSN mit entsprechenden Betreff schicken. :-) Edit: *Bling* *Bling* ... Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder, kann gerne bei den anderen Online-Trophäen anderen behilflich sein.Einfach eine Nachricht im PSN mit entsprechenden Betreff schicken. :-) die gleiche fehlt mir auch können wir da ne gruppe machen dann geht das schneller evt? bin aber leider sonntag bis sonntag nicht online bin unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mache mal eine liste auf für online-trophies + dlc bräuchte noch das Super-Freak Nummernschild wo man über 6 wagen springen muss (leute ohne dlc gehen auch!) da wir beide unsere autos eh noch leveln müssen, sind wir gerne auch bei anderen behilflich 1. IndependentMax 2. Biaze87 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche jemanden für die Onlinetrophäen Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. [Online-Trophäe] Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] bin die Woche aber wegen Spätschicht erst ab Mitternacht 2-3h online Oder Vormittags zwischen 9-12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche jemanden für die Onlinetrophäen Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. [Online-Trophäe] Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] bin die Woche aber wegen Spätschicht erst ab Mitternacht 2-3h online Oder Vormittags zwischen 9-12 Wäre dir gern behilflich brauche auch noch alle Online Trophäen. Wie wär es denn morgen um 9 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @gekko und Alien tragt euch doch in die liste ein dann sind wir mehr und können alle trophies abarbeiten die wir brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus... Is hier jemand, dem auch noch paar Sachen aus den Dlc`s fehlen? Aus dem Heroes Pack die Sachen mit dem Nissan 350z und dem Skyline fehlen bei mir zb noch komplett und für das Movies Pack die 5 Slam Takedowns hintereinander... Falls das auch noch wem fehlt, kann ja dann mal antexten... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. wer will die Tage das mit mir in einer gruppe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. wer will die Tage das mit mir in einer gruppe machen? ich habe schon alle online trophäe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 bin für dlc online Trophäen zu haben einfach adden mit Betreff nfs mw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.