Harder-24 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey boys and girls, brauche noch jemanden der mir bei der speedlist trophy hilft, das ganze müsste aber bis samstag passiert sein, weil mein ps plus dann abläuft also einfach adden: Harder24. Hoffe es findetsich schnell jemand Vielen dank ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo ich such jmd wo mit mir die Trophäen "Nichts Persöhnliches" & "Meister-Mixer" machen möchte, bin au bereit bei dem jenigen zuhelfen wenn er/sie es noch braucht ~zwar fehlt mir noch die "Untergrund-Modder" aber denke des geht auch alleine, außer geht mindst. zu zweit schneller, dann kann man des au gleich mit machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 brauche noch ein paar online Trophäen schreibt mich an PSN: FM-0711 und in die Nachricht NFS most wanted online danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Suche Leute für die online Trophys aus dem Heroes und Movie Legend Pack...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 da es auf der letzten Seite ein bisschen unter gegangen ist nochmal, suchen für Sonntag bzw nächsten Sonntag so um ca. 15 Uhr Leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wie lange eben. Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3. 4. 5. 6. 7. Weitere Spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hat sich bei mir erledigt; Danke dir denis-the-manice für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 da es auf der letzten Seite ein bisschen unter gegangen ist nochmal, suchen für Sonntag bzw nächsten Sonntag so um ca. 15 Uhr Leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wie lange eben.Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3. 4. 5. 6. 7. Weitere Spieler: brauche die Trophy auch, jedoch hätte ich nur immer unter der Woche Abends oder Samstags Zeit (Sonntag bei einer Geb-Feier) Also falls auch ne andere Zeit möglich wäre -> Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3.storexxm 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wenn sich einer bereit erklären würde, mir bei der Trophy: Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. zu helfen (und gleichzeitigzu platin) wäre ich sehr dankbar am besten kurz pn(hier) und ne einladung schicken edit_ erledigt. danke an die helfer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 da es auf der letzten Seite ein bisschen unter gegangen ist nochmal, suchen für Sonntag bzw nächsten Sonntag so um ca. 15 Uhr Leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wie lange eben. Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3.Felix-0711 4. 5. 6. 7. ich brauche noch die 3 Pro-Modifikation online der rest ist offline machbar wer mir helfen will PSN: FM-0711 ich helfe auch anderen Noch eine frage zu der Rangliste: ich habe mich da angemeldet und da steht jetzt 0 Trophäen und ja aktualiesiert das noch (weil ich habe jetzt 365 Trophäen ) oder zählt das erst ab jetzt ? LG.Felix- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3.Felix-0711 4.RxIxDxDxIxCxK 5. 6. 7. da es auf der letzten Seite ein bisschen unter gegangen ist nochmal, suchen für Sonntag bzw nächsten Sonntag so um ca. 15 Uhr Leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wie lange eben.Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3.Felix-0711 4. 5. 6. 7. ich brauche noch die 3 Pro-Modifikation online der rest ist offline machbar wer mir helfen will PSN: FM-0711 ich helfe auch anderen Noch eine frage zu der Rangliste: ich habe mich da angemeldet und da steht jetzt 0 Trophäen und ja aktualiesiert das noch (weil ich habe jetzt 365 Trophäen ) oder zählt das erst ab jetzt ? LG.Felix- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wann und welche Uhrzeit machen wir dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wann und welche Uhrzeit machen wir dann ? so 15uhr habe ich gelesen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 samstag oder Sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich kann nur so mal für kurze zeit das kann ja nicht lange dauern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 normalerweise denk ich mal wenn jeder pünktlich da ist und das macht wo er soll 15-30 minuten dann sollte das gegessen sein Sonntag 15 Uhr, wenn den leuten aber samstag lieber ist könnten wir auch samstag machen da würde storexxm auch noch mitmachen steht auf der anderen seite hat sonntag leider keine zeit, dann bräuchten wir noch 2 leute und wenn bei euch nur sonntag geht dann brauchen wir noch 3 also mir ist es egal richte mich nach euch wie es bei euch allen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 normalerweise denk ich mal wenn jeder pünktlich da ist und das macht wo er soll 15-30 minuten dann sollte das gegessen sein Sonntag 15 Uhr, wenn den leuten aber samstag lieber ist könnten wir auch samstag machen da würde storexxm auch noch mitmachen steht auf der anderen seite hat sonntag leider keine zeit, dann bräuchten wir noch 2 leute und wenn bei euch nur sonntag geht dann brauchen wir noch 3 also mir ist es egal richte mich nach euch wie es bei euch allen geht. Hallo- Also ich werde mal die Leute adden und versuchen am So online zu kommen- Im schlimmsten Fall ist es dann einer mehr, was ja kein Problem sein sollte- Versuche bis max. Freitag herauszufinden ob es bei mir klappt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ok machen wir sonntag 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Muss nur noch eine eigene Speedlist fahren wenn jemand lust hat zu helfen einfach adden, helf dann auch gern bei irgendwelchen aktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bei mir hat sichs erledigt ich habe jetzt alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-Keks90 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich brauche noch Super Freak, kann jedoch das Wochenende nicht Falls es bei euch Sonntag nicht klappt würd ich mich gern mit eintragen, sonst wird es blöd für mich. Wäre echt cool:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.