tony_montana Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies fürs Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Besten dank an alle teilnehmer für den sprung über 6 autos mit dem mclaren. Hat ja klasse funktioniert Damit kann ich den mp abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Suche jemanden zum erspielen der Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. PSN: uwep80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Moin Moin... Ich suche jemanden der mit mir die beiden Trophäen (Nichts Persönliches und Meister-Mixer) macht. Meine PSN ID ist CoZi03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 suche auch noch psn id: ingo_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi leutz, Ich bräuchte Hilfe bei den Multiplayer Trophies Speedlist spielen und einen Freund rammen. Es versteht sich von selbst, dass ich dem der mir hilft auch gerne helfe. Wenn ihr Interesse habt bitte added: drabadoni Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hey, ich suche auch noch jmd der lust hat sämtliche online trophys zu machen psn-id: constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin online durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Moinsen, ich suche noch eine Gruppe für den Sprung über 6 weitere Autos am Flugfeld, ausserdem müsste ich noch 5x Takedowns auf den selben Spieler im R34 machen. Bin auch gerne bereit noch weiter zu helfen. Mein PSN lautet Shogun-Warrior87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bin auch dabei mit den 6 autos, aber die zeit muss stimmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies fürs Hauptspiel. Hat sich erledigt. Ich hab die Platin Vielen Dank @ RedRaven- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi Leute, suche noch jemanden für die Speedlist und den Take hen_sim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myrae1337 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich muss noch eine Online-Tropähe machen (Untergrund-Modder), suche dementsprechend Personen, die noch ihre anderen MP-Tropähen machen wollen. :-) PSN-ID: myrae1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bräuchte noch zwei Leute mit NfS und Hilfe bei Nichts Persönliches und Meister-Mixer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo. Bräuchte für das Ultimate Speed Pack das Nummernschild Super Freak. Daher die Frage -> Wer von euch hat dieses Addon und würde mir dabei helfen, bzw es noch selber brauchen. MfG (einfach mit NFS Betreff Adden ist auch ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo.Bräuchte für das Ultimate Speed Pack das Nummernschild Super Freak. Daher die Frage -> Wer von euch hat dieses Addon und würde mir dabei helfen, bzw es noch selber brauchen. MfG (einfach mit NFS Betreff Adden ist auch ok) Servus... Brauche auch noch was für das Speed Pack... Muss mit dem McLaren und Pagani noch jeweils 10 Takedowns mit Energie SChub machen und mit dem Lambo noch 2... Danach hab ich das Ultimate Fan Nummernschild mit dem ich dann einen Takedown machen muss... Könnte man sich helfen denke ich, oder...!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Servus...Brauche auch noch was für das Speed Pack... Muss mit dem McLaren und Pagani noch jeweils 10 Takedowns mit Energie SChub machen und mit dem Lambo noch 2... Danach hab ich das Ultimate Fan Nummernschild mit dem ich dann einen Takedown machen muss... Könnte man sich helfen denke ich, oder...!?!?! Türlich, jedoch müssen wir zuerst mal 6 Leute zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Türlich, jedoch müssen wir zuerst mal 6 Leute zusammenbekommen Ach so, du brauchst den Sprung da glaube ich, ne... Dann machen wir das wenn die Leutz komplett sind... Den Kram von mir kann man eigentlich auch zu 2. erledigen... An ner Tankstelle parken, so dat der Crashende nach jedem Takedown sofort wieder Nitro aufladen kann um sofort wieder zu Crashen. So is dat eigentlich schnell erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Leute, suchen für Sonntag ca. 15 Uhr leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wielange eben. Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3. 4. 5. 6. 7. Weitere Spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigga2510 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich habe gestern auch mal angefangen NFS MW zu spielen und bräuchte deswegen noch Hilfe bei allen Online Trophies. Wär Lust hat oder auch noch welche braucht kann mich gerne Adden. PSN: Tigga2510 Ich hätte Freitag von 6-9 oder Samstag morgen 9-13Uhr Zeit. Weitere Zeiten lassen sich bestimmt finden. Grüße Tigga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.