Gotcha Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo,habe noch nicht angefangen mit dem Spiel, würde aber gerne die Online Trophies holen. Schick mir eine fa. Brauche den Takedown und die Speedlist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Brauche jetzt 5 Speedlists und bald 140 Takedowns. Wer Interesse hat, kurze PN mit Betreff. Denke mal, ich kann ab Montag mit den Takedowns beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey... Habe die "Unheimlich" Trophy zwar schon, aber mir fehlt die "Toller Freund" Trophy aus dem Ultimate Speed Pack... Muss dafür glaube ich noch mit 2 Autos die 10 Takedowns mit dem Nitro Boost machen um das Ultimate Fan Nummernschild zu kriegen und damit dann einen Freund ausschalten... Vielleicht kann man ja beides kombinieren bzw sich da gegenseitig mal aushelfen...??? Weiß aber jetzt schon nimmer, was man für die Unheimlich machen musste, weil schon 7 Monate herTakedowns brauche ich noch en mass... Ich versuche allerdings erstmal den sprung zu bekommen, da es wohl bedeutend schwieriger ist, 6 leute unter einem zu parken Deine hilfe wäre willkommen, auch beim gegenseitigen takedownen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Takedowns brauche ich noch en mass... Ich versuche allerdings erstmal den sprung zu bekommen, da es wohl bedeutend schwieriger ist, 6 leute unter einem zu parken Deine hilfe wäre willkommen, auch beim gegenseitigen takedownen Naja, ich sag mal, ich bin dabei wenn was geht... Nur bei mir ist der Mist mit der Arbeitszeit... Bin meist dann auf Arbeit, wenn der Rest der Welt frei hat Bin von 15 Uhr an aufm Weg zur Arbeit bis meist Nachts ca 1 Uhr... Kann aber auch schonmal länger werden... Habe auch kin festes Wochenende, muss also oft auch von Fr auf Sa nochmal ran, habe also eigentlich so nur den Samstag auch den ganzen Tag/Abend Zeit... Als Ausgleich habe ich einen Tag pro Woche frei, der aber immer auf nen anderen Tag fällt... Nächste Woche zb Mittwoch... Naja... Nachts hab ich also fast immer Zeit und halt ab Freitag Nacht bis Sonntag Mittag, weil es da wieder auf den Weg zur Arbeit geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch für 10 Autos Takedowns und dann für die beiden Nummernschilder das noch. Wer will? Bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch für 10 Autos Takedowns und dann für die beiden Nummernschilder das noch. Wer will? Bitte hier melden Für die 5 Wagen die jeweils 10 Nitro Takedowns? Wie auch immer... Brauche die auch... Kann man sich ja an ner Tankstelle platzieren und so kann man sofort wieder aufladen und crashen... Sollte so schnell erledigt werden... Muss mir nur mal aufschreiben, mit welchen Autos noch wieviele fehlen, weil 2 Autos hatte ich fertig und bei 3 nur wenige glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 DLC-Trophäe Unheimlich: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1) bens1 2) DW-Ultrafan 3) TheFreshBum 4) 5) 6) 7) Hoffe es melden sich noch paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 DLC-Trophäe Unheimlich:Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1) bens1 2) DW-Ultrafan 3) TheFreshBum 4) knaecke666 5) 6) 7) Hoffe es melden sich noch paar habe den sprung zwar, aber kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, brauche nurnoch die 10 Takedowns für 10 Autos. Wer will, wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 So, brauche nurnoch die 10 Takedowns für 10 Autos. Wer will, wer hat noch nicht? Brauche ich auch... Aber für 5 Autos aus dem Speed Paket... Gibts noch weitere 5? Aus nem anderen Paket? Hmmm... Habe ja alle Dlc`s, aber ewig nimmer drin gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Brauche ich auch... Aber für 5 Autos aus dem Speed Paket... Gibts noch weitere 5? Aus nem anderen Paket? Hmmm... Habe ja alle Dlc`s, aber ewig nimmer drin gehabt... Du musst für insgesamt 3 Packs für die jeweils 5 Autos alle Mods freischalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 das fehlt mir noch Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer drei Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet hat. Euren Fortschritt könnt ihr im Hauptmenü unter "Meilensteile" sehen. Um die drei folgenden Pro-Modifikationen freischalten zu können, müsst ihr mit einem Wagen zusammengezählt 80km in einem Onlinemodus gefahren sein: 32 Reifen reparieren lassen (bei aktivierter Reifenreparatur):Sucht ein Online-Spiel und lasst mit und (PS3) oder und (PS-Vita) die Reifen durchdrehen bis sie platzen. Macht dies so oft, bis die Pro-Modifikation freigeschaltet wird. Es zählen nur reparierte Reifen die ihr während einer laufenden Speedlist habt platzen lassen. Haltet euch am besten fern vom Treffpunkt, stellt euch mit eurem Wagen vor eine Wand und haltet (PS3) oder (PS-Vita) solange gedrückt bis die 32 Reparaturen erreicht wurden. 128km auf 160km/h (bei aktivierten Rennreifen):Fahrt während einem Online-Spiel auf die Autobahn. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Treffpunkt teleportiert, müsst dem Event aber nicht folgen. Fahrt nach dem Eventstart zurück in Richtung Autobahn. 40 perfekte Nitros (bei aktiviertem Brennernitro):Diese Pro-Modifikation lässt sich gut mit den 128km auf 160km/h kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies geht am besten auf der Autobahn oder dem Flugzeug-Friedhof. Wenn ihr auf der offenen Straße fahrt, füllt im Gegenverkehr das Nitro komplett auf und wechselt wieder auf die richtige Strassenseite. Bremst nun den Wagen auf 10 bis 20 km/h herunter, drückt nicht (PS3) oder (PS-Vita) sondern haltet nur (PS3) oder (PS-Vita) solange gedrückt bis das Nitro verbraucht ist. Durch die niedrige Startgeschwindigkeit ist es leichter perfekte Nitros zu schaffen, da sich die Strecke die man unter Nitro fährt verkürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 servus, suche jemanden für die Meister-Mixer (Speedlist). Einfach adden mit Betreff nfsmw. bitte mit vorschlag für datum & uhrzeit greetz ### Hat sich erledigt ### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 das fehlt mir nochUntergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer drei Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet hat. Euren Fortschritt könnt ihr im Hauptmenü unter "Meilensteile" sehen. Um die drei folgenden Pro-Modifikationen freischalten zu können, müsst ihr mit einem Wagen zusammengezählt 80km in einem Onlinemodus gefahren sein: 32 Reifen reparieren lassen (bei aktivierter Reifenreparatur):Sucht ein Online-Spiel und lasst mit und (PS3) oder und (PS-Vita) die Reifen durchdrehen bis sie platzen. Macht dies so oft, bis die Pro-Modifikation freigeschaltet wird. Es zählen nur reparierte Reifen die ihr während einer laufenden Speedlist habt platzen lassen. Haltet euch am besten fern vom Treffpunkt, stellt euch mit eurem Wagen vor eine Wand und haltet (PS3) oder (PS-Vita) solange gedrückt bis die 32 Reparaturen erreicht wurden. 128km auf 160km/h (bei aktivierten Rennreifen):Fahrt während einem Online-Spiel auf die Autobahn. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Treffpunkt teleportiert, müsst dem Event aber nicht folgen. Fahrt nach dem Eventstart zurück in Richtung Autobahn. 40 perfekte Nitros (bei aktiviertem Brennernitro):Diese Pro-Modifikation lässt sich gut mit den 128km auf 160km/h kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies geht am besten auf der Autobahn oder dem Flugzeug-Friedhof. Wenn ihr auf der offenen Straße fahrt, füllt im Gegenverkehr das Nitro komplett auf und wechselt wieder auf die richtige Strassenseite. Bremst nun den Wagen auf 10 bis 20 km/h herunter, drückt nicht (PS3) oder (PS-Vita) sondern haltet nur (PS3) oder (PS-Vita) solange gedrückt bis das Nitro verbraucht ist. Durch die niedrige Startgeschwindigkeit ist es leichter perfekte Nitros zu schaffen, da sich die Strecke die man unter Nitro fährt verkürzt. Hmmm... Aus dem Ultimative Speed Pack das hat sich einfacher angehört, obwohl es stundenmäßig sehr zeitintensiv war... Dennoch hört sich das hier noch etwas heftiger an und ich bin deswegen kurz davor um es gleich ganz sein zu lassen...!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zitat von DW-Ultrafan DLC-Trophäe Unheimlich: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1) bens1 2) DW-Ultrafan 3) TheFreshBum 4) knaecke666 5) StixJr 6) 7) bens1 hat den Termin auf heute um 20:00 gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zitat von DW-Ultrafan DLC-Trophäe Unheimlich: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1) bens1 2) DW-Ultrafan 3) TheFreshBum 4) knaecke666 5) StixJr 6) 7) bens1 hat den Termin auf heute um 20:00 gelegt Finde das jetzt doch heute Abend statt? Ich dachte das wurde wegen den Wartungsarbeiten verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Finde das jetzt doch heute Abend statt? Ich dachte das wurde wegen den Wartungsarbeiten verschoben. Gute frage - wer vor 19:15 eingeloggt ist der bleibt drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat jemand kurz Zeit für 5 vertikale Takedowns ? Wäre super, da ich dann endlich die verdammten 100% hätte und es endlich löschen kann. ID: ProfessorSkully Bitte mit Betreff hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Zitat von DW-Ultrafan DLC-Trophäe Unheimlich: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1) bens1 2) DW-Ultrafan 3) TheFreshBum 4) knaecke666 5) StixJr 6) 7) bens1 hat den Termin auf heute um 20:00 gelegt Habt ihr die Trophäe jetzt gemacht? Wir waren ja nicht mal genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nein - heut um 8 aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.