Fried1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich brauche auch noch die Trophäen Meister-Mixer und Nichts Persönliches, also wer die noch nicht hat oder Lust hat mir zu helfen einfach mal adden. MfG Fried1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wäre euch für ein paar Online Runden zu haben. PSN-ID: Radkaeppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 mahlzeit such auch noch n paar leuz für . Sozialer aufstieg . Nichts persönliches . Meister Mixer und Underground modder einfach add´n thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hallo leute, suche noch spieler für den dlc mit 6 spieler!! meldet euch PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalmicha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 He Ps3 Zocker , Würde gerne noch Freunde Auf der Most Wanted meiner liste einfügen noch ist sie leer MEINE ID IST herrdesdark würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet :emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 moin ich brauch nur meister mixer also wer fix helfen kann bidde adden ^^ Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 15:00 moin ich brauch nur meister mixer also wer fix helfen kann bidde adden ^^ hat sich erledigt habe jetzt platin brauch daher kein hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab jetzt alles fertig bis auf ein paar Onlinetrophys, das wären - Sozialer Aufsteiger - Nichts Persönliches - Meister-Mixer - Untergrund-Modder Wenn mir jemand helfen will oder auch noch die Onlinetrophys braucht, addet mich einfach. PSN: ErAz0r_89 (mit einer Null, kein O) Hab diese Woche täglich von ca. 14 - 20 Uhr Zeit, außer Freitag. Wochenende geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hallo leute,suche noch spieler für den dlc mit 6 spieler!! meldet euch PSN;Bens1 Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hallo leute, suche noch spieler für den dlc mit 6 spieler!! meldet euch PSN;Bens1 Wäre dabei!Ich würde mich ebenfalls bereit erklären, hierbei zu helfen und geholfen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich würde mich ebenfalls bereit erklären, hierbei zu helfen und geholfen zu werden Für welche Trophys is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Moin moin, suchen noch einen Mitstreiter für die Trophies - Nichts Persönliches - Meister-Mixer - Untergrund Modder einfach adden. Hätte heute ab 18Uhr Zeit. PSN: John_H_Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mahlzeit sag danke für die hilfe . bin nun durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Leute, bräuchte noch kurz Hilfe, sprich 2 Helfer für die Trophäe NFS Hero: Im Untergrund Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. Wär in 5 Minuten erledigt Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi, suche jemand für die Online-Trophies. Wer Lust hat kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mittlerweile fehlt mir nur noch Sozialer Aufsteiger, und dazu ein Freund, wenn ich das richtig sehe. Also addet mich einfach, dass ich die Platin bekomme EDIT: Danke an Strammibaer und DanKo_885, hab jetzt die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Moin moin, suchen noch einen Mitstreiter für die Trophies - Nichts Persönliches - Meister-Mixer - Untergrund Modder einfach adden. Hätte heute ab 18Uhr Zeit. PSN: John_H_Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Für welche Trophys is das?Für das Nummernschild 'super freak' - wird für die trophy 'unheimlich' aus dem 'ultimate speed pack' dlc benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 guten abend zusammen, kann mich jemand als freund hinzufügen damit ich die Trophäe "sozialer Aufsteiger" bekomme? Mir fehlt nur nich 1 Online Freund. Psn ID: Morsi87 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Für das Nummernschild 'super freak' - wird für die trophy 'unheimlich' aus dem 'ultimate speed pack' dlc benötigt. Hey... Habe die "Unheimlich" Trophy zwar schon, aber mir fehlt die "Toller Freund" Trophy aus dem Ultimate Speed Pack... Muss dafür glaube ich noch mit 2 Autos die 10 Takedowns mit dem Nitro Boost machen um das Ultimate Fan Nummernschild zu kriegen und damit dann einen Freund ausschalten... Vielleicht kann man ja beides kombinieren bzw sich da gegenseitig mal aushelfen...??? Weiß aber jetzt schon nimmer, was man für die Unheimlich machen musste, weil schon 7 Monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo, habe noch nicht angefangen mit dem Spiel, würde aber gerne die Online Trophies holen. Gotcha einladung angenommen, für Zeit absprache bitte hier schreiben Danke. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/116482-platins-sichern.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.