Astracoupe1980 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hy, ich brauche auch noch alle Online-Trophys...einfach adden...bin momentan täglich Online hab Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus. 1. Kratos11911 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus. 1. Kratos11911 2. deHeru (Psn-ID = ItsMagiiiC) 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin auch dabei. Werde euch beide mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin auch dabei. Werde euch beide mal adden trag dich dich doch in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey alle zusammen, ich bräuchte noch Unterstützung bei all den Online-DLC Trophies, wäre klasse, wenn sich da noch wer finden lassen würde. Bei Interesse einfach bei mir melden PSN: Flozkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Brauche Hilfe bei Meister-Mixer.... Wer Lust und Zeit hat, bitte Jocker-Style Adden. Danke:)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich suche noch 5 "Freunde" 1. 2. 3. 4. 5. helfe auch gerne bei anderen Dingen dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo leute such noch hilfe für alle online trophys!!auch DLCs! Psn;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo leute such noch hilfe für alle online trophys!!auch DLCs!Psn;Bens1 Hi, brauche auch noch alle Online Trophys. Kannst mich ja adden, bin aber erst am WE wieder online. hen_sim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wer noch interesse an der dlc trophy mit dem mc laren über 6 autos springen hat, bitte adden. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich brauche noch den Freunde-Takedown und selbst erstellte Speedlist. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich brauche noch den Freunde-Takedown und selbst erstellte Speedlist. Bei Interesse einfach adden. Bei Interesse bin ich dabei. Bräuchte auch genau die beiden noch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei Interesse bin ich dabei.Bräuchte auch genau die beiden noch:cool2: Dito. Hätte heut Abend Zeit. Mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey , ich brauche auch noch die Freunde-Takedown und selbst erstellte Speedlist. Sind die 2 Trophys die mir zur Platin fehlen. Wer hat Zeit? Mfg Hat sich erledigt. Danke an allroadbraune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus.1. Kratos11911 2. deHeru (Psn-ID = ItsMagiiiC) 3. 4. 5. 6. 7. push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey , ich brauche auch noch die Freunde-Takedown und selbst erstellte Speedlist. Sind die 2 Trophys die mir zur Platin fehlen. Wer hat Zeit? Mfg Hat sich erledigt. Danke an allroadbraune Kannst mich geren addem! Fehlen mir auch und Zeit wird sich schon finden jetzt am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi Indianer ,die beiden Trophäen fehlen mir noch! Wann künnen wir diese machen? Heut 17 Uhr???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus. 1. Kratos11911 2. deHeru (Psn-ID = ItsMagiiiC) 3. Secret_Playa 4. 5. 6. 7. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mir fehlt jetzt zur Platin nur noch die Speedlist! Wenn jemand spontan zeit und lust hätte, wäre ich sehr dankbar. Ich kann auch noch bei Trophäen helfen, falls jemand noch hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.