ExxxM Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich würde gerne einer Gruppe beitreten für die online trophäen. Wer interesse hat addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gerad irgendwer on, der mit mir mal eben ne Speedlist durchzieht??? EDIT: hat sich auch bei mir erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche Leute für folgende 3 Trophäen: 1. Nichts Persönliches 2. Meister-Mixer 3. Sozialer Aufsteiger EDIT: Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin dabei Termin Freitag 30.08.2013 20 Uhr Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. Bushi_Fan 5. StixJr 6. Morri84 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosch Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bräuchte auch wen für die ganzen Online-Trophäen. Einfach Rosch85 adden...werde nachher auch mal ein paar Namen hier hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Suche Leute für folgende 2 Trophäen: 1. Nichts Persönliches 2. Meister-Mixer Bin aber erst heute Abend wieder Online, also einfach MIT Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi Leute brauche jmd für jetzt sofort und auf der stelle bleibe bis 20 uhr on also einfach adden nur eben meine liste spielen und einmal umbomben Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin dabei Termin Freitag 30.08.2013 20 Uhr Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. Bushi_Fan 5. StixJr 6. Morri84 7. Denkt bitte daran, dass ihr das Auto auch vorher freischaltet...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Jo servus such noch jmd der mir bei fangefechte helfen könnte geht schnell also wer bock hat added mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 HIHO suche eben jemand der sich 1 mal zerschießen lässt und meine Playlist mitspielt bitte bitte Leute dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 brauche noch fast alle online trophys und natürlich kann ich auch euch helfen addet mich einfach:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Denkt bitte daran, dass ihr das Auto auch vorher freischaltet...^^ An meine Gruppe: Ich weiß nicht ob ich heute kommen kann, ich helfe noch einem Kumpel aufm Bau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hi leute brauche auch alle online trophys, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hi brauche auch alle online trophies, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Erstmal bräuchte ich 5 Freunde für die NFS Trophie Könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Erstmal bräuchte ich 5 Freunde für die NFS Trophie Könnt mich einfach adden Ich adde dich mal wärest auch mein 5 Freund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich will heute mit dem Game anfangen und suche auch noch Leute. Zudem will ich mir dann später auch die DLC´s holen. Also, wer hat Lust mitzuspielen? Bitte hier im Thread oder hier per PM melden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Erstmal bräuchte ich 5 Freunde für die NFS Trophie Könnt mich einfach adden Hab dich auch mal hinzugefügt. Sobald du mich annimmst hab ich die Platin Edit: Vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi... Ich bin auch regelmäßig online und brauche noch etliche Trophäen... Bei Interesse einfach adden Gruß Troublemaker_HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.