bluebeefly Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würd ganz gerne noch mitmachen, nur 21 Uhr ginge bei mir nicht. dann komm mal on - in meiner Liste sind gerade 6 on - einer fehlt noch! ------------------------------------------------------- ok. danke an alle die geholfen haben - speziell sunny, die die trophy garnicht brauchte - habe jetzt alles -> 7x NFS = 7x 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 NFS Online-Trophys Mitspieler wird gesucht...gilt solange bis zur nächsten Meldung.. Platin kam bereits gestern Abend. Thx an Thai-Player und Abnoma1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wäre dabei ID : ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Suche ebenfalls noch jemanden, der schnell mit mir die online trophies holen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ...wäre dabei! Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bräuchte Hilfe bei: Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Freund im Multiplayer durch einen Takedown fahrunfähig macht. Rammt dafür das gegnerische Auto mit hohem Tempo. Einfach adden, Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. ItsMagiiiC (kann allerdings am wochenende nicht.) 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Für morgen (Mittwoch) so ab 18 Uhr würde ich die online trophys takedown und speedlist machen. Added mich gern. Ducks_ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche 6 weitere für:Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. ItsMagiiiC (kann allerdings am wochenende nicht.) 5. 6. 7. Würde mal diesen Freitag 20 Uhr vorschlagen sofern sich noch 1-2 melden, ansonsten wäre es gut wenn sich noch jemand über die FL finden lassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. Bushi_Fan 5. 6. 7. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche 6 weitere für:Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. Bushi_Fan 5. StixJr 6. 7. __________________ Termin? FR 20:00? Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Heute jemand Lust auf takedown und speedlist ab 17:00? Dann bitte Adden Merci Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Für morgen (Mittwoch) so ab 18 Uhr würde ich die online trophys takedown und speedlist machen. Added mich gern. Ducks_ente Okay - passt ... Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Termin? FR 20:00?Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Heute jemand Lust auf takedown und speedlist ab 17:00? Dann bitte AddenMerci Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Okay - passt ... Bin ich dabei Kannst mich gern schon Adden können los legen wenn ich von der Arbeit daheim bin. Wird wie es aussieht eh ca 16 Uhr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Würde mal diesen Freitag 20 Uhr vorschlagen sofern sich noch 1-2 melden, ansonsten wäre es gut wenn sich noch jemand über die FL finden lassen würde. vllt packen wir das heut iwann, hab noch 2 leute in meiner FL die helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bräuchte ein paar leute für meine freubdesliste Wer will kann mich adden Robz2208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 grüße. suche noch wen, der mit mir online cruist. brauche noch die pro modifikationen. also nur speedlists sarten, nicht zum treffpunkt fahren, sondern aufgaben für die speedlists erfüllen. wer mag, einfach adden. id: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Salle, suche auch noch jemanden für die Meister-Mixer Trophy. Wer bock hat einfach melden ID: Sadnic66 EDIT: Hat sich erledigt .. Dicken Dank an Draik0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnolf Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hiho, suche noch Leute für die 5-Freunde Trophäe wer Bock hat einfach adden: Arnolf86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.